Luna

you_are_my_angel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein süßer kleiner Schatz, vorgestern Abend mußten wir dich gehen lassen und noch immer tut es so weh das du nicht mehr da bist *heul* *heul*

Anfang Dezember 06 bist du zusammen mit deiner Schwester Samira von Jule aus Hamburg zu uns gekommen. Ihr ward unsere ersten Bini-Damen und einfach nur wunderbare süße Wesen *Herz* Die Vergesellschaftung mit Felix und Pauli verlief so super, schon nach 5 Minuten habt ihr kuschelnd zusammen in einer Ecke gelegen. Bei euch gab es wirklich nie Streit. Ihr habt schnell gemerkt das unsere Hände nichts böses sind, habt liebend gerne Leckerlis angenommen und seid gerne auf unseren Armen rumgeklettert.
Trotz deines schnell wachsendem Umfangs haben wir leider erst spät gemerkt das du gar nicht "alleine" warst sondern Babies in dir wuchsen. Alle habt ihr das Nest verteidigt und auf die Winzlinge aufgepasst. Leider mußte euch Pauli schon kurz nach der Geburt wegen eines Tumors verlassen *traurig* Ich habe versucht mein bestes zu geben damit es dir und den Babies gut geht. Du warst selbst noch keine zwei Monate alt, und als ich kein Fiepen mehr aus dem Nest gehört hatte dachte ich, das es wohl zu früh für dich war. Erst nach fast vier Wochen haben wir dann das kleine Wunder gesehen: deine Tochter Saida *Herz* Irgendwie hast du es doch geschafft dieses kleine wundervolle Wesen groß zu ziehen. Es war so bezaubernd euch vier zusammen zu sehen, so einen liebevollen Umgang miteinander kannte ich vorher von keiner anderen Gruppe.
Nie habe ich mir Gedanken gemacht das etwas hätte passieren können.
Doch vor zwei Wochen ging es dir auf einmal schlechter. Du bist nicht mehr mit den anderen rumgerannt, hast weniger gegessen und getrunken und hattest aus unerklärlichen Gründen auf einmal Probleme beim Atmen. Beim TA Anfang letzter Woche traf mich dann der Schlag. Er sagte das du eine eitrige Gebärmutterentzündung hast und nicht mehr lange leben wirst *traurig*
Die Medikamente schienen dir aber zu helfen und es ging dir wieder richtig gut. Doch leider hielt das nur kurz an. Du hast wohl gemerkt das es bald Zeit ist zu gehen, am Wochenende habe ich dich ganz oft mit Saida kuscheln sehen. Ich war glücklich das du die letzten Tage noch so schön mit den anderen verbringen konntest.
Dienstag Abend sind wir dann mit dir und Saida zum TA gefahren, ich wollte das du die letzten Sekunden bei deiner Tochter bist. Du bist sehr schnell eingeschlafen, ich hoffe sehr das du keine großen Schmerzen hattest und es für dich wirklich eine Erlösung war.

Es tut mir so unendlich Leid das du so jung gehen mußtest, ich hoffe wir haben richtig gehandelt. Du solltest nicht länger leiden mein Schatz.
Ich danke dir von ganzem Herzen für das schönste Geschenk das du uns machen konntest, deine Tochter Saida. Ich verspreche dir immer auf sie aufzupassen und alles in meiner Macht stehende zu tun damit es ihr gut geht.
Du fehlst uns so sehr mein kleiner starker Engel *heul*
Jeden Abend wenn der Mond ins Zimmer scheint weiß ich das du vom Himmel aus auf die anderen runter schaust.
Grüß mir Pauli und all die anderen die schon über die RBB gegangen sind.
Wir werden dich niemals vergessen *drück* Ich hab dich lieb *Herz*

Leb wohl meine süße Luna *Abschied*

Attachments

• Luna_Pauli_klein.jpg
    Luna_Pauli_klein.jpg
    36,3 KB · Views: 11
  • Luna_Felix.jpg
    Luna_Felix.jpg
    23,3 KB · Views: 6
  • Luna.jpg
    Luna.jpg
    41,8 KB · Views: 5
  • Luna_Saida_klein2.jpg
    Luna_Saida_klein2.jpg
    27,5 KB · Views: 6
Ach Mensch, auch am Dienstag..... *drück

Machs gut du süße Bini-Dame, du hattest bestimmt ein tolles Leben bei einer supesüßen Tochter *Abschied*

ohje, was für eine traurige geschichte *seufz*
wie gut, dass luna es trotzdem noch so gut bei dir hatte, you're my angel :-)

Back
Top Bottom