Hallo
Leider ist im Moment kein Hausbesuch möglich, das wird nur in absoluten Notfällen gemacht, zudem wurde ich gebeten abzuwarten bis nach der Fasnacht (Wir haben ab Heute bis und mit Mittwoch Karnewal

)...
Nun ich habe auch langsam den Verdacht, dass ich überreagiere.. ..denn wie gesagt, sobald ich in der Nähe der Mäuse bin, fangen beide an zu knirschen (ganz schön bedrohlich

, stellen ihr Fell und manchmal hauen die Mäuschen auch mal kräftig mit den Schwänzen ins Streu, das soll wohl heissen;,,wir haben Nachwuchs, lass und gefälligst in Ruhe!,, ich werde die Situation weiter beobachten und ab Donnerstag zum TA fahren natürlich nicht mit der Mamamaus.
Da Karneval ist fast 24 Stunden, ich mit den Mäusen durch die abgesperrte Stadt laufen müsste, bei all dem Krach (Piccolo, Drummeln etc) finde ich das eine Tortour für die Mäuse, nein abwarten ist besser. Die würden noch sterben bei dem Krach!!
So schlimm wird es bestimmt nicht sein, doch bei sovielen Mäusen die ich habe, habt ihr recht, dass es ganz sinnvoll ist, Antibiotika immer in Reserve zu haben um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.
Zuviel zum TA gehe ich nicht gerne, die Ärzte dort sind zwar sehr nett, doch ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die mich und meine Mäuse dort müde belächeln.
Kann mir ja eigentlich Wurst sein, klar geh ich hin, wenn etwas ist, doch zu zuviel sollte es dann doch auch nicht sein.
Kennt ihr bestimmt auch, dass wenn ihr mit Mäusen zum TA geht, ihr irgendwie komisch angeschaut oder sogar von warteten Personen, also Klienten ausgelacht werdet oder ähnlich?...;-((
Egal die Tiere sind's Wert
...kann denen das Lachen ned verbieten und will es auch gar nicht
So genug jetzt von mir und meinen Problemen
Denke das Thema sollte mal langsam beendet werden, fühle mich sonst so aufdringlich und ICH orientiert, was ja eigentlich nicht der Fall ist.
Über die Mäuse und die AB Abgabe etc gebe ich dann aber doch noch Bescheid zur Beruigung der Gemüter
Habt Dank.
Habt mir echt schon viel geholfen