Lustlos

Lora

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Meine alte Mausedame Lora verhält sich ganz merkwürdig!! sie kneift immer ihre augen zu und schläft allein im heu statt mit den anderen in dem großen Häuschen!! sie bewegt sich auch nicht mehr so viel wie sonst!! sie steht nur noch zum trinken und fressen auf und selbst dann ist sie ein wenig schlapp!! liegt es vielleicht daran das sie schon 2jahre alt ist oder ist sie etwa krank?? *heul*

Hi Lora,

stell deine Maus mal einem maeusekundigen Tierarzt vor - Augen zusammenkneifen kann ein Krankheitsanzeichen bzw. ein Anzeichen fuer Schmerzen sein.
Frisst die Maus normal, setzt Urin und Kot ab und hat ein glaenzendes Fell? Bauch ist normal? Hat sie einen Buckel?

Maeuse werden im Alter oft tattriger, schlafen mehr etc. - das ist oftmals normal. Allerdings machen mir die zusammengekniffenen Augen Sorgen..

Falls du noch nen maeusekundigen Tierarzt brauchst (denn leider kennen sich nur wenige Tieraerzte mit Maeusen aus..) schreib mir oder nem anderen Moderator eine PN mit deiner Postleitzahl, wir schauen dann auf unserer internen Tierarztliste nach, ob in deiner Naehe ein maeusekundiger Tierarzt praktiziert.

Liebe Gruesse
Romy

also ihr fell ist ganz normal. sie hat nur etwas längeres fell als die anderen mäause!! sie frisst auch normal und setzt kot ab!! ihr bauch schaut auch ganz normal aus!! einen mausekundigen tierarzt fällt mir jetzt so nich ein . PLZ/ort : 27576 bremerhaven DANKESCHÖN

Back
Top Bottom