MÄuse in 89***

Status
Not open for further replies.

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hier nun die Nürnberger Mäuschen und noch zwei Kastraten dazu :) (sitzen natürlich noch nicht zusammen, aber zu gegebener Zeit ...)

Alle weiblichen Mäuse sitzen in einer Gruppe und vertragen sich sehr gut. Daraus könnte also beliebig zusammen abgegeben werden. Einzelmäuse gebe ich aber nur in begründeten Ausnahmefällen ab.

weibchen

7x weiß, geb. 10/05
3x weiß, geb. 09/05

3x schwarz-weiß, 1x schwarz, 1x braun, 1x braun-weiß, 1x grau, Alter unbekannt, sehen aber noch recht jung aus

zwei Kastraten (Kastratermin 21.6.06)

1x Albino, 1x agouti, bei 4 Monate alt

Abgabe nur mit Schutzvertrag und -gebühr

Hi khara,
wenn dein Angebot noch steht, würde ich zu nelys Kastraten noch drei Weiber nehmen... =)Wenn ich aussuchen kann, hätt ich gern bunte, aber welche davon ist mir egal. ;-)

..... und gegebenenfalls kann ich sie zwischenstapeln! (Alledieweil both of you hier mal wieder anlanden wollen....)

jawolll *jawoll* drei bunte *vermerkt*
wenn du mich ganz nett bittest, kriegst du die wirklich allerhübscheste hellgraue maus *Herz*
und die bring ich dann einfach mal nach Stuttgart - sobald ich mich vom letzten ausflug erholt hab

also ich würd für den transport gen stuttgart den übernächsten samstag vorschlagen, wenn stefanie das recht ist

Anna, bist Du nicht am 15. dann eh in der Gegend? Ausgiebig geht da bei m ir leider nix, aber eben mal kurz abholen schon....

Hab den Überblick verloren... :D Also entweder drei Nürnberger oder drei Botnanger, sechs Mäuse gehen nicht, sonst zieht Männe aus. Aber khara, du hattest ja irgendwas gesagt von wegen du nimmst dafür welche von den Botnangern mit. *grübel*
Habt ihr jetzt vor, meine Nürnberger nach Stuttgart zu bringen? Ansonsten bin ich auch noch Ende Juli/ Anfang August in München und nehm dann den Kastraten mit, falls das irgendwem hilft.
Selbst wenn ich keine Botnanger mitnehmen sollte, mag ich trotzdem kurz hallo sagen und Stefanie knuddeln, wenn das geht. =)
Ich kann aber auch Botnanger von Stuttgart mitnehmen und weiter nach München transportieren, wenn wer mag...würde sie dann quasi zwischenstapeln bei mir. Mein Kerl wird sich freuen... :D
Blickt ihr durch? Ich hab schon wieder keinen Plan... :D
Und khara, ja bittö bittö bittööööööööööööööööööööö ich mag die graue! *Herz*

hi,
ich bring dann drei nürnberger nach stuttgart, damit sie da auf dich warten. Den kastraten darfst du dann trotzdem noch in Mü abholen :D und sobald ich wieder etwas platz habe, hol ich ein paar Botnanger.
khara

jawollja --- und so hab ich auch wieder'n Überblick

-- und krieg noch ein weiteres Mal Besuch von khara und jetzt doch auch den von Anna, so is recht, juchu!

Bin nicht so ganz aufm Damm wieder mal....

Alles klar, so ist's recht... :D
Also Nürnberger bei Stefanie abholen (werde nie ohne Mäuse dort wegkommen, schwant mir :D) und Blacky aus München. *jawoll*
Stefanie, ich freu mich ganz arg auf den Besuch *drück* (hab letzte Nacht von dir geträumt :Dwar ganz komisch, deine Mäuse sahen ganz seltsam aus... *Angst*) Das mit dem Damm kriegen wir schon hin. Bin ja streßresistent und unkompliziert. *drück*

huhuu khara

sind noch mädeln da?

mir sind in den letzten Wochen einige Mädeln gestorben an Tumor + Altersschwäche....
ich hab jetzt noch 16 Mäusels davon 5 VZMmädeln,...sind eindeutig in der Überzahl die Mannen.

bevor ich nach HH(ca 10 Tage) fahre, möchte ich nochmal umbauen....und zwar so dass der Kletterschub durchgehend ist( ich meine waagrecht) ,...und nicht so wie jetzt(senkrecht), damit ich auch ab und an was klettern sehe..*Vogelzeig*

dabei mache ich auch wida Bestandaufnahme....ich weiss nämlich sicher, ich hab -die VZM nicht mitgezählt- mehr Mannen als Mädels...wobei ich aber nicht sicher sagen kann, was zu welchen Teilen
*anbet* bei den Binies verzähle ich mich soo leicht! *Traurig*

jedenfalls sicher ist, ich muss wida Mädels zu dem MannenHaarem dazunehmen, denn ich hab das Gefühl dass mehr Streitereien da sind, als vorher, wie noch mehr Mädels da waren..oda ist das Einbildung?*grübel*

und achja
@ Khara, dein Aqua wartet hier noch auf dich!

wie schauts aus?

liebe grüsse, Angelica

Hallo Angelica,

möchtest du nicht evtl. welche direkt aus dem TH Nürnberg oder Erlangen nehmen? Ist ja etwas näher an Regensburg und ich könnte sie dir auch ein Stück entgegenbringen... nur so 'ne Idee ;-)

LG
Heike

hallo,
ich denk auch, dass R doch deutlich näher an N oder Erl ist - direkt von da ist dann doch praktischer
khara

danke hat sich erledigt...*bätsch*

ich hab die 5 "rest" Farbmäuse von Sarah/ Würzburg bekommen...und gleich auf der Rückfahrt von HH mit Zwischenstation W-Bahnhof, nmit nach Hause genommen...danke sarah...die sind echt herzallerliebst, die 5 Mädeln*Herz* *Herz* *Herz*

sind schon vergesellschaftet und vertragen sich wunderbar..

@ khara: willst du das grosse Aqua noch?.....es wartet schon ewig auf dich!

servus

mein letzter Schwung an Mäuserichen hat die Kastra gut überstanden und somit hab ich hier 5 Kastraten, alle Albinos, kastriert letzten MIttwoch (19.7.), die ein neues Heim suchen.
Nächsten Mittwoch werden nochmal 8 kastriert, auch für die wird dann ein neues Heim gesucht.

um hier mal wieder zu aktualisieren:

derzeit habe ich 4 Kastraten, alles binis, die noch abzugeben wären.
Im Moment sitzen sie alle 4 zusammen.
2 sind noch aus einem Münchner Notfall und mittlerweile 7 Monate alt, 2 sind aus Stuttgart und ca 4 oder 5 Monate alt.
Derzeit sitzen sie zusammen, ich würde also alle 4 oder mindestens immer 2 (unzwar so, wie sie zusammen gekommen sind) abgeben.

Kastra hat 15,- gekostet ..... :)

wollt nur ma kurz fragen:
hast du meine zwei kastraten, die ich übernehmen wollt, "Zur seite gelegt" oder sin die jetz hier dabei?
wollt nur ma erwähnen, dass ich 2 kastraten auf jeden fall nehmen kann... (am liebsten wären mir die jüngeren zwei, falls meine "weg" wären ;) ).
hab mitbekommn, dass du nen autounfall hattest, und deswegen nich fahren möchtest... meine eltern sind (soweit das letztens klar war) bereit zu dir zu fahrn un die dann abzuholen.
bin allerdings noch nicht dazugekommen das regal umzubaun... das würd ich dann während der vergesellschaftung mit meinem einzelbock machn.
sofern die vergesellschaftung nicht klappen würde, hab ich hier noch en kleines notterrarium (60*40) damit müssten sie halt auskommen, bis der umbau fertig is.
wenns klappt kommen sie (wenn ich nich fertig sein sollte ^^) in das aqua von meinem bock (natürlich sauber geschrubbt) hat die maße 100*50*50

hallo,
deine beiden sind nicht mit aufgeführt, die sitzen auch getrennt. zwei ganz liebe, friedliche mäuschen *Herz*
khara

wann hättest du denn zeit, dass wir die abholen? (außer du legst wert darauf sie selber vorbeizubringen......)
wobei ich keine tb hab... ich würde dazu zu nem karton greifn (und den hab ich dann eh die ganze fahrt dann aufn schoß^^)

wenn wir sie holen, brauch ich halt noch deine adresse ;)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom