Mädchen adé..

BlackPearl

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Liebe Speedy!

Nun hast auch du, die letzte der Berliner Mäuse, mich verlassen. Auch wenn ich irgendwie jeden Tag damit gerechnet habe und immer schön nach dir geschaut habe, ist es doch so traurig. Marcus hat dich gesehen und zu mir gesagt, dass er glaubt einen Verlust melden zu müssen. Er hatte recht.. ja so recht. Da lagst du unverkennbar- tot. Ich weiss nicht wie du gestorben bist, aber ich bin sicher du bist einfach da gelegen und eingeschlafen, denn du warst nicht sterbens krank. Nun schau ich immer noch täglich in dein zu Hause, welches du so schnell und spurlos verlassen hast. Ich habe es noch nicht leer geräumt.. und irgendwie ist da noch ein Teil von dir. In meinem Herzen wirst auch DU liebe kleine Wuschelmaus Speedy niemals vergessen sein. Mitlerweile haben Loki und Samson dein großes Reich erobert. Die Opis können nicht mehr alles erkunden, weil das Alter sehr an ihnen Nagt. Sie erleben grade den 3 Sommer und ich befürchte, dass sie dir bald folgen werden meine Süße.

In Erinnerung
Anna (Mausemama)
..bald komplett verwaist

Attachments

• P9110147k.JPG
    P9110147k.JPG
    26,4 KB · Views: 12
Last edited:
d030.gif

..bald komplett verwaist

... sollte dies wirklich zutreffen, mußt Du Dich schnellstmöglich um *Nachschub*
k010.gif
kümmern.​

Hier im Forum gibt es doch soooooo viele Mäuslein, welche neue Körnergeber suchen.
k010.gif

Danke ihr Lieben ..
@Mupfeltier
ich kann einfach keine Mäuschen mehr aufnehmen, weil mir Krankheiten und Tod immer so sehr mitnehmen. Auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist und natürlich bis heute immer noch schwer fällt nie mehr Mäuschen zu halten, ist es doch das Beste für meine Seele und mein Herz. Jedes mal, wo mein Tierarzt mir sagen musste, dass eins meiner Mäuschen so krank ist, dass es nicht mehr gesund werden kann, brach es mir das Herz und ich habe um jedes Mäuschen sehr weinen müssen auch wenns doof klingt *traurig* . Er hat sich am Ende schon kaum getraut mir die Nachricht zu überbringen. Der Tod meines Schmusers Brutus, einer wahrlich echten anfass, streichel und kuschel Maus, hat mir echt den Rest gegeben. Ich bin wohl einfach zu sensibel, um mit dem Lauf der Zeit umzugehen, vorallem, wenn dieser Lauf weniger Tage oder Monate im Leben meiner Liebsten zuschlägt. Ich bete immer, wenn ich noch in den Käfig meiner letzten 2 verbliebenen schaue, dass sie einfach irgendwann da liegen und friedlich ihren letzten Weg angetreten sind. Ich würde es nicht verkraften, wenn ich meine kleinen Begleiter wieder gehen lassen müsste.

Ich hoffe für jedes Mäuschen das Hilfe sucht, der passende Mensch gefunden wird.. ich finde eure Arbeit hier echt super :-)

Hallo es tut mir leid, dass es so gelaufen ist, aber du musst einfach DENKEN, Krankheiten und Tod gehört einfach zum Leben, aber es gibt viele Tiere die einfach nur froh sind ein gutes Plätzchen zu haben.

Ich bin regelmäßig als Gassigängerin im Tierheim und da gibt es soviele arme Fellnasen die uns einfach brauchen. Also Kopf hoch*drück*

Back
Top Bottom