Polilla
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
So, nun habe ich endlich auch eigene Mäuse *freu*
Liesl und Bini sind zwei Albino-Mädchen aus dem Münchner Tierheim, wo noch viele bunte Jungs und weiße Mädels auf ein neues Zuhause warten. Liesl und Bini warten jetzt nur noch auf Gerd, das eine Männchen von Inspektor Maus. *Herz* Sobald der gesund und dann kastriert ist (Gerd, nicht der Inspektor
), kommt er mitsamt seinem großen Käfig zu mir und meinen Mädels. Zur Zeit sitzen die noch in einem etwas zu kleinen Übergangskäfig, der aber immerhin schon mal größer als das Terrarium im Tierheim ist. (Falls ich Gerd und seinen Käfig nicht abwarten kann und mir etwas Zeit über den Weg läuft, mache ich mich vielleicht an einen Eigenbau. Reizen würde mich so eine Bastelei schon *Stricken* )
Ich schätze die kleinen auf unter ein halbes Jahr (vom Tierheim auf 10/06 geboren eingeschätzt, aber sie sind meineserachtens noch nicht ausgewachsen). Sie sind sehr zutraulich und nehmen gerne Leckerlis aus der Hand.
Am liebsten machen sie alles zusammen. Den Käfig inspizieren, kuscheln, am Futternapf sitzen, das ihnen wohl noch unbekannte Rad inspizieren und eben Leckerlis aus meiner Hand fressen.
Und hier sind sie (leider hab ich keine richtige Kamera, nur ein Handy):
Liebe Grüße von Polilla mit ihren neuen Mitbewohnerinnen

Liesl und Bini sind zwei Albino-Mädchen aus dem Münchner Tierheim, wo noch viele bunte Jungs und weiße Mädels auf ein neues Zuhause warten. Liesl und Bini warten jetzt nur noch auf Gerd, das eine Männchen von Inspektor Maus. *Herz* Sobald der gesund und dann kastriert ist (Gerd, nicht der Inspektor

Ich schätze die kleinen auf unter ein halbes Jahr (vom Tierheim auf 10/06 geboren eingeschätzt, aber sie sind meineserachtens noch nicht ausgewachsen). Sie sind sehr zutraulich und nehmen gerne Leckerlis aus der Hand.
Am liebsten machen sie alles zusammen. Den Käfig inspizieren, kuscheln, am Futternapf sitzen, das ihnen wohl noch unbekannte Rad inspizieren und eben Leckerlis aus meiner Hand fressen.
Und hier sind sie (leider hab ich keine richtige Kamera, nur ein Handy):

Liebe Grüße von Polilla mit ihren neuen Mitbewohnerinnen