Mädels für Gerd

Außerdem ist der pummelige Gerd natürlich supersüß! Also, wenn ich ein Mäusemädchen wäre ... *Herz*

Achja, ich habe mich inzwischen gegen eine Mäuseburg entschieden. Im Sommer will ich meine Terassentür gerne immer offenhaben. Und nicht dass dann da jemand hinausspaziert oder am Ende diese fiese (ja, zu meinen Mäusen wär sie sicher fies) Katze aus der Nachbarschaft hinein. Da wird sie vor den verschlossenen Türen meiner vierstöckigen Mausevilla stehen *bätsch*

Sobald meine Arbeit mir zum Bauen Zeit lässt, gibt es Bilder im Käfig-und -Inventar-Fotothread. Hier nur soviel: Ich habe ja schon immer gerne Ivar-Regale lackiert. Nur nicht mit Sabberlack. Und nicht FÜNF mal! Was man nicht alles für die Mausens macht *drück**Vogelzeig*

(Ich will nicht einen Extra-Thread aufmachen, der hätte einen zu schrecklichen Titel, also einfach hier die traurigen Neuigkeiten):

Bienchen ist gestern abend gestorben. *traurig*
Vor zwei drei Wochen war ich das erste mal mit meiner kleinen Familie beim Tierarzt, danach folgten weitere Arztbesuche, Aufbauspritzen, Antibiotikum, Nutri-Cal, Päppelfutter. Es ging mal bergauf, mal bergab mit den beiden Mädchen.

Am Ende wollte Bienchen wieder nur in meiner Hand kuscheln, nichts essen, nicht laufen. Da dachte ich mir, dass ich die Kleinen wohl mal wieder stressen und zum Tierarzt fahren muss...*seufz*

Mein süßes kleines Bienchen. *traurig*

Drückt mir die Daumen, dass Liesl, die auf dem Weg der Besserung ist (die nie so krank war wie Bienchen) sich wieder vollkommen erholt. Sie ist immer noch so unglaublich dünn. *seufz* Ich werd sie weiter päppeln...

Back
Top Bottom