mädels greifen opi an

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
ich hab ein problem:

meine zwei damen greifen lukas an...

der kleine is allerdings behindert, soll heissen, auf einem auge blind, auf dem andren sieht er au nimmer gut, klettern geht au nimmer und sonderlich flink sind wir auch nicht mehr..

wer sich noch an die geschichte mit dem kreiselopi erinnert, der weiss was ich meine...

ich hab jetz einrichtung komplett raus bis auf futter, wasser und das laufrad (weil wenn ich ihnen das abnehm, dann drehnse mir durch)

verdammt was soll ich denn machn? das sind nich diese lauten, qietschenden angriffe sondern die leisen...

die ham sich doch so gut verstanden gehabt... *umkipp*

Mehr kannst du vorübergehend nicht tun. Wie wars denn jetzt den Tag durch? Wer hat mit wem wo geschlafen/schläft?

Andere Möglichkeiten als Inventar drastisch reduzieren und hoffen, dass sie sich wieder einkriegen gibt es leider nicht.
Wenn dann einige Tage am Stück wieder Ruhe ist, ganz langsam wieder einrichten.

Ist es denn jetzt schon besser geworden?

Grüße,
Jani

naja momentan pennen sie alle auf einem haufen...

das is ja das seltsame, sie greiffen ihn an, aber pennen dann !immer! alle zusammen

ich glaub das ist nicht ungewöhnlich dass sie danach alle wieder kuscheln.... das mädel von dem ich mephisto hab meinte auch sie hätten nachts über nur gezofft (2 böckchen, nicht richtig vergesellschaftet) und tagsüber zusammen gepennt.....

na, richtig vergesellschaftet hab ich ja schon, aber naja...

die ham sich ja auch richtig prima verstanden...bis halt vorgestern

Dann ists ja vlt. nur eine vorübergehende Phase, und mit dem Inventar kürzen ists ja eigentlich die beste voraussetzung dass sie sich zusammenraufen...
Mit ganz viel Geduld wieder einrichten,und wenns dann nicht klappt... Weiss ich auch nimmer weiter ;-(

glg

ja das kenn ich auch dass erst ein paar wochen nach der vergesellschaftung die probleme auftreten... die ham sich dann aber wieder zusammengerauft und die rangordnung geklärt (waren richtige rangordnungskämpfe, mit schwanzschlagen usw...)
nachdem das ausgefochten war war alles wieder ok.....

aber wenn der lukas sich gar nicht wehrt (wehren kann) ist das ja was anderes.... vor allem wenn er von den beiden angegriffen wird..... *grübel*

ganz ganz ganz schlimme nachrichten, lukas hat einen riesigen tumor und meines ermessens nach nur noch ein paar tage zu leben... *heul* *heul* *heul* *heul*

ja wahrscheinlich innerhalb einer woche...

is ander unterseite vom bauch, rechte hinterpfote is dadurch behindert...

mein armer kleiner zwerg *Traurig*

ney ling (bzw heißt jetzt ney tumorin glaub ich) tropfen sollen das tumorwachstum ein bisschen aufhalten... gibts in der apo....

der arme kleine *Traurig*

*drück* *drück* *drück* *drück*

*Traurig* oh mann geht das so schnell? ;-(
Lass dich mal *drück*
@nely: sind das die homöopatischen tropfen?

aufgrund der grösse des tumors und dem dass er schmerzen hat, weiss ich nicht ob das überhaupt noch sinn macht...

ich weiss mom gar nich was ich machen soll...

vorallem was wird aus emma und trinity...?

soll ich sie behalten, vergesellschaften oder abgeben...

ach scheisse.. *heul*

hat er denn schon schmerzen? *grübel* dann bringt das wohl wirklich nix *Traurig*

wie wärs mit nem kastraten für die mädels?

@fröschli: ja das sind die homöopathischen tropfen.....ist aber nicht wirklich erwiesen obs was bringt oder nix, schaden tuts auf jeden fall aber nicht

naja ich wollte eigentlich nicht schon wieder ne neue maus, ich bin mom eher soweit dass ich den tierbestand nicht mehr aufstocken möchte...

ich werd die mädels die nächsten tage mal beobachten und dann vielleicht in die grossgruppe stecken...

in elaines truppe glaub ich das haut nicht hin..

die sind alle zu jung...

und in der grossgruppe dürften sie ganz gut klarkommen, die mädels da drin sind absolut lieb, die akzeptieren jede maus sofort...
wie klausimausi sich verhält das kann ich noch nich prophezeihen, aber wehe der benimmt sich nicht!!!

Back
Top Bottom