Männchen

In Zoodhandlungen sind die Käfige in fast allen Fällen nicht artgerecht...Leider :( Oder man gibt Unsummen dafür aus, wie du schon schreibst..
Selber bauen ist günstiger.. Oder du kaufst einen bereits gebauten.. Hast du hier im Kleinanzeigenbereich geschaut? Das lege ich dir wärmstens ans Herz :)

Im Wiki gibts haufenweise Bauanleitungen.. Vielleicht schaust du einfach mal rein..
http://wiki.mausebande.com/farbmaus/bauanleitungen?s[]=eigenbau

Last edited:
Also kastriert ist er noch nicht aber das werden wir dann bald in Anspruch nehmen! Genau 6 kleine und die eltern! Das mit dem Geld dürfte kein problem werden! Und das mit den kleinanzeigen da werd ich mal gucken!

Huhu Annl,

wie sieht es denn hier aus? Bist du dir bei den Jungen inzwischen sicher und hast sie getrennt?
Wenn du einen TA suchst, der Mäuse kastriert (das machen bzw. können nicht alle), dann schreibe mal einem Moderator eine PN mit deiner Postleitzahl. Es gibt hier eine interne Tierarztliste mit mäusekundigen TAs, dir wird dann einer in deiner Nähe genannt =)

Viele Grüße,
trulla

Ja getrennt haben wir sie! Das werde ich machen ich kenne bei mir in der nähe zwar einen guten tierarzt aber der hat zur zeit leider Urlaub und ich weiß auch nicht ob der sich mit mäusen auskennt!

Also ich hab da mal noch ne frage ich hab da noch nen alten meerschweinchen käfig da die abstände bei dem gitter natürlich zu groß sind hättet ihr da ne idee was man da als ersatz drum bauen könnte also anstatt dem gitter?
Lg Annl

Ihr könntet das Gitter einfach mit normalen Volierendraht umspannen.
Volierendraht hat meistens einen Durchmesser von 10 mm. Das müsste gehen :)

Back
Top Bottom