Die Maus ist auf Grund des ganzen Erscheinungsbildes wohl gerade so im 28-Tage-Bereich...

*seufz* - jedenfalls hat sie noch seeeehr kindliche Züge. Ich habe mir erlaubt, die Fotos mal zu vergrößern, das Wesentliche auszuschneiden und etwas nachzubessern. (bitte klicken zum vergrößern).
Für eine eindeutige Aussage lege ich meine Hand nicht ins Feuer, habe keine Zitzen gesehen auf keinem der 3 Fotos und finde, dass da ein Hauch von Hoden erkennbar ist. Da der Abstand After-Harnröhre jedoch klein erscheint, andererseits keine eindeutige Vagina erkennbar ist *schwitz*

*umkipp* hast Du uns hier eine echte Nuss zu knacken gegeben. Da es im Moment nicht darauf ankommt, einen möglichen Bock von Weibern zu trennen, würde ich raten, es nächste Woche noch einmal mit einem neuen Foto im Glas zu versuchen, wo wir vielleicht besser etwas sehen. Ich glaube nicht, dass hier jemand eine sichere Geschlechterbestimmung mit den 3 Fotos hinbekommt.
Du könntest noch versuchen, mit einem angefeuchteten Wattestäbchen unter dem Bauch Zitzen zu suchen, dafür das Fell mit dem angefeuchteten Wattestäbchen an den betreffenden Stellen zur Seite streichen, bis die Haut und soweit vorhanden die Zitzen zum Vorschein kommen. Wenn da Zitzen auftauchen, ist es eine Helmutine. Das bekommt man vielleicht sogar vorsichtig hin, wenn sie am Gitter hängt. Findest Du keine Zitzen ist es ein viel zu junger Bock.
Wo die Zitzen sitzen

ist hier zu sehen:
Position der Zitzen, weibliche Maus