Männlich oder weiblich

Diese Falte kann auch bei Böcken auftreten, die ihre Hoden einziehen.
Ganz genau. Oft sogar. Da sieht man, wnen man genau hinsieht dann auch Längsfalten.
Zum Thema TA: uns ist schon ein Doc untergekommen der GEKONNT alle Weibchen als Männchen beschriftet hat und umgekehrt.

Von daher bin ich geneigt Ärzten NICHT alles zu glauben ;-)

Wegen eurer einheitlichen Meinung, dass es Böckchen sind, hab ich sie ja jetzt extra gesetzt. Da muss ich jetzt ganz genau beobachten - und riechen =) Sie müssen ja dann auch irgenwann kastriert werden.
Jetzt muss ich mir noch männliche oder neutrale Namen ausdenken - Maus 1-4 gefällt mir nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe, bisher hab ich meine Antworten immer aus dem Wiki oder anderen Beiträgen bekommen *Danke*

lg Inmari

Haben wir denn vlt noch mehr TÄ in der Nähe oder nen User, der mal vorbei schauen kann? Nr 1 u 3 sehen auf den Bildern absolut böckisch aus, daher ist es irritierend, dass der TA da so ins Gegenteil tendiert. Aber da muss ja ne Lösung her.

Die Idee, dass eventuell ein User von hier mal mit zum Gucken kommen könnte, hatte ich auch eben. :-) Vielleicht findet sich ja jemand?! Wo kommst du her?

Ich habs oben schon mal geschrieben: ich komme aus Kornwestheim, zwischen Stuttgart und Ludwigsburg.

Es wäre toll, wenn jemand dazu bereit wäre bei mir vorbei zu kommen!

Off Topic:
Zum Tierarzt:
Kleintiere sind alles, was nicht landwirtschaftliches Nutztier ist, also Hund, Katze, Nager und Kaninchen.
Dabei sind vor allem Hunde und Katzen Kleintiere, während unsere Liebsten (Kaninchen, Nager) zu den kleinen Heimtieren zählen!

Wohnt jemand näher als ich bei Kornwesteim?
Sonst würde ich nächste Woche vorbeifahren und mir die Tierchens angucken.

Hey, ich hab Montag Schule, bin um 16:15 da raus und könnte dann kommen.
Laut Google brauch ich dann 40 Minuten nach Kornwestheim.

snow war vorhin bei mir -danke nochmal:
es sind alles Mädchen *freu*

Sobald mein Kastrat Nepomuk wieder ganz gesund ist, beginnt erneut die VG.

lg Inmari

Ja, sind alles Mädchen, bei der braunen, wo ich auch dachte Junge, hab ich extra zwei Mal nachgesehen. Sie hat halt etwas zu viel Fell, deshalb sieht sie so komisch aus um den Po. ;-)

Da sieht man, wie Bilder täuschen können. Aber lieber sorum als nen Haufen Jungs!

Back
Top Bottom