sonstige Tierarten männliches Chinchilla

jubbel

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Chinchilla männlich

Der Kleine hat leider bis heute noch keinen Namen und ist bis jetzt ein Wanderpokal gewesen.

Geboren wurde er am 13.11.2014. Das ist aber auch schon leider alles was wir über den kleinen Mann wissen.

Er ist lieb zu Menschen und grau.

Wir suchen für den kleinen Mann ein für immer Zuhause mit Gesellschaft.
Mindestmaße für das Gehege sollten für zwei Tiere sein 1 m² Bodenfläche und mindestens 1,60 cm hoch. Regelmäßiger Auslauf ist Pflicht und sie wissen ja je Größer umso besser.

Was sollte dem kleinen Mann noch zur Verfügung stehen? Ein Sandbad mit Chinchillasand und Heu als Grundfutter, getrocknete Kräuter, Blätter und Blüten oder auch die artgerechten Pellets die es zu kaufen gibt.

Zurzeit ist der kleine Mann in einer Familie untergebracht die Ihn aber nur als Notlösung aufgenommen hat.

Wer Interesse hat und dem kleinen Mann ein neues Zuhause bieten will meldet sich bitte bei:

p.neumann@maeuseasyl-verein.de

Attachments

• DSC_0380.jpg
    DSC_0380.jpg
    34,5 KB · Views: 9
Jubbel, wo hockt der kleine Muggel denn? Und ist es sicher ein Mann?

Ich wüsste da Leute, die ich mal anbohren kann. Artgerechte Haltung garantiert. Die Fütterung sieht zwar etwas anders aus, als hier aufgeführt - ist aber artgerechter für Chins als nur Trockenkram. Die Leut's, die ich fragen würde, sind echte Spezls für ne artgerechte Chinernährung. Da könnte sich dann sein Stoffwechsel auch konsolidieren, falls er durchs Wandern immer wieder Umstellungen hatte. =)

LG Angelus

Hallo Jubbel,

wenn du für uns noch eine Ortsangabe hast (am besten mit PLZ) dann können wir den Kleinen auch in unsere Vermittlungskarte aufnehmen =)

Gruß trulla

Hier kann zugemacht werden.

Der kleine Mann ist nach Berlin gezogen, zu einer lieben Dame die ihn kastrieren und dann in ihre Chingruppe aufnehmen wird.

Back
Top Bottom