Zur Zeit ist die Mäuseburg umrandet, allerdings mit Holzplatten, 25 cm hoch. Habe auch schon überlegt, die Umrandung einfach mit Plexiglsscheiben zu erhöhen, dann wird es natürlich schwieriger mit dem Saubermachen. Obwohl ich in einem anderen Thread was über Magnetschnapper (heißen die Dinger so?!) gelesen habe. Das wäre schon wieder ganz praktisch. Aber besser Aussehen tut es natürlich so: Freier Blick aufs Mäuschen.
@sevenofnine: Frag mich mal, wie gespannt ich bin... Ich hoffe, ich weiß bals Bescheid!
Ach ja: ich habe mit meiner TÄ gesprochen, wie gut sie sich mit Mäuschen-Kastrieren auskennt und sie sagte: "Die letzte hats überlebt!"
Aber ich denke, ich werde es bei ihr machen lassen. Sie arbeitet mit Inhalationsnarkose und ich halte sehr viel von ihr.
@sevenofnine: Frag mich mal, wie gespannt ich bin... Ich hoffe, ich weiß bals Bescheid!
Ach ja: ich habe mit meiner TÄ gesprochen, wie gut sie sich mit Mäuschen-Kastrieren auskennt und sie sagte: "Die letzte hats überlebt!"

Aber ich denke, ich werde es bei ihr machen lassen. Sie arbeitet mit Inhalationsnarkose und ich halte sehr viel von ihr.