mäuschen krank?

aber ich habe 5 € gezahlt
Schwein ghabt =)

Zum Baytril: Auch wenn deine TÄ gesagt hat nur 1ml Baytril auf einen l reicht das nicht für mind. 7 tage. Solange muss ein AB aber gegeben werden, wie Jani oben schon schrieb. *grübel* Ich würde mal ein Telefon mit deiner TÄ starten, sie weiss ja sicher auch dass Baytril mind. 7 Tage gegeben werden muss... *grübel*

Mit 5 EUR war sie gnädig :D

1 Tropfenpaste ins Wasser? Oder sind es Vitamintropfen?
Paste löst sich im Wasser doch gar nicht auf *grübel*

Ich denke sie meinte unabhängig von einander.

Bezgl. Antiobiotikumsgabe bei Mäusen. Es muss höhre dosiert werden im Verhältnis als bei Hund und Katze, da unsere Mausels einen viel schnelleren Stoffwechsel haben.

Ich weiß, du bist jetzt in einer Scheiß-Situation. Die TA sagt das eine, ich nenne einen anderen Erfahrungswert. ;-(

EDIT:
War das der TA-Adresse die ich dir gegeben habe?

ja, janilane... das war sie. ich werd sie morgen nochmal fragen, es war sonntag, ich total aufgelöst und fertig mit den nerven... viell. hab ich auch nur einiges durcheinander geworfen.

ist es ok, wenn ich bis morgen erstmal alles so belasse, wie sie es mir gesagt hat? dann mach ich das wasser heut nochmal und morgen frag ich dann nochmal nach...

ach ja... habt ihr noch einen tipp für mich, wie ich die lösung für die pilzinfektion am besten auf die stellen krieg? da er ja nur am rumflitzen war is auch einiges aufs fell gekommen. ich weiß ja nicht, ob das schlimm ist... als ich dann gemerkt hab, dass die anderen ihn zu sehr bedrängen und ablecken (wahrsch. haben sie die lösung gerochen) hab ich ihn gleich wieder raus. er is dann halt bei mir rumgekrabbelt und rumgeflitzt, bis er wieder trocken war. nur wenn ich mal in eile bin, hab ich ein problem :o)

Du kannts nciht viel mehr tun als ihn rauszunehmen, also von dne anderen trenne, ihnzu beschmieren und halt zu awrten bis es trocknet.

Wenn man eine Maus in der Hand hält: Mit beiden Händen eine Höhle bilden, da sind auch unruhigere Tiere ziemlich still. Zu zweit gehts auch besser - dann kann der andere die Lösung drauftun.

*lol* fröschli, nun muss ich nur noch eine 2. person finden... ich glaube, das is das größte problem von allem ;o)

Back
Top Bottom