Mäuschen vor meine Haustür gelegt

Minza

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu!
als ich gerade eben nach hause kam, hat mich fast ein blitz getroffen - da hat mir wirklich jemand einen karton mit 5 kleinen mäuschen vor die tür gestellt...
da ich die kleinen leider nicht behalten kann, haben meine eltern gleich ohne zu zögern gesagt: "Tierheim!!!"... allerdings hab ich angst, dass sie dann in falsche hände geraten... mir wäre es lieber, wenn ich sie hier vermittelt bekomme, aber das klappt höchstwahrscheinlich nicht, weil sich auf meine letzte anzeige auch nieeeemand gemeldet hat *heul*

jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll... außerdem bin ich oft bei uns im TH, und mir scheint es nicht so, als ob es den (nage)tieren gut geht *seufz*
könnt ihr mir mit der entscheidung helfen? kennt ihr vllt. jemanden, der gerne 5 bildhübsche hellbraune, dunkelbraune und eine schwarze (noch etwas kleinere) kuh übernehmen will? (ich wohne in 37, NDS)

ach mensch, ich hab gar keine ahnung, was ich hier mit ihnen machen soll *seufz* und vor allendinge, wie ich sie bis zur vermittlung (oder abgabe ins TH unterbringen) soll!!! *traurig*

LG, Sina

als erstes solltest du unbedingt nach den geschlechtern schauen, wenn du es nciht selbst kannst sollte dir dringend jemand helfen bzw solltest du zu einem mäusekundigen TA gehen

hab schon geschaut, sind alles 100%ig weibchen. ob sie schwanger sind, kann ich allerdings nich sagen *Angst*

hmm also ich denke ich kann evtl welche nehmen.

will mich nicht zu weit aus dem fenstern lehnen, aber ich baue grad eigenbau. groß genug für 10 mäuse. ich hab 3 kastraten. zu denen kommen 4 mäusedamen von kathrin. also hätt ich noch platz. muss das aber erst mal mit schatzi bereden.

ich weiß nicht ob du noch etwas zeit hast, weil die EB ja auch noch nicht fertig sind.

*freu* danke für eure antworten!!!

@eadeenay: vielen dank für dein großherziges angebot, aber ich hab hier keine zeit *heul* wie gesagt, meine eltern wollen sie so schnell wie möglich loswerden... tut mir leid *traurig*

@nebli: hab dir gleich ne KN geschrieben ;)

aber FALLS das mit nebli nicht klappt, komm ich auf dich zurück, okay? ;-)

willst du sie dann einzeln halten? einzeln geht nämlich übehaupt nicht!

Wenn Du in der Nähe der Schweiz wohnen würdest, würde ich Dir alle 5 abnehmen. Ich habe einen Eigenbau gebaut in dem bis zu 15 Stück Platz haben sollten, allerdings hab ich da nur 4 Kastraten und 4 Weibchen drin, hätte also genügend Platz.

Ich befürchte nur dass Du zu weit weg von mir wohnst. *traurig*

ich wohn leider in norddeutschland, ca. 1 stunde südöstlich von hannover ^^"

Schade. Ich wollte sowieso meinen Mäusen noch ein paar Kameraden dazugeben, irgendwie wirken die etwas verloren in dem Riesenkäfig.

Werde mal im Tierheim bei uns nachfragen.

Ich wünsche Dir dass Du bald ein super zuhause für deine kleinen findest, und dass sie nicht ins TH müssen

*schubs* wollte nur mal sagen, dass die kleinen immernoch suchen *heul* augrund ein paar unfälle meinerseits hat das mit eadeenay leider nicht geklappt *traurig*

Warum schubst Du hier das Thema hoch ?! Reicht doch vollkommen, wenn Du es im Vermittlungsteil aktualisierst....
Wenn hier wer Mäuse sucht, schaut er nicht hier, sondern im Vermittlungsteil...

Wenn ich hier nu schon was geschrieben habe, kann ich Dich auch gleich was fragen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig im Kopf hab, aber:
Cassey ist doch ne Freundin von dir... Warum will sie (bzw hat schon) Mäuse von Troisdorf aufnehmen, wenn Du auch welche zum abgeben hättest?!

LG

Hallo,

insbesondere wegen Cassy klinke ich mich hier auch mal ein.
Denn Cassy wollte auch Cuxis von uns nehmen, hat sich dann aber nicht mehr gemeldet und da ich nun auch weiß warum und noch ein paar weitere Infos habe wird sie auch keine Tiere von hier bekommen.
Nur - hat sie denn tatsächlich auch Troisdorfer von Elec genommen?

lg
Kathrin

huhu ^^

@Lumi: Sagen wirs einfach so: ich möchte ihr meine mäuschen nicht geben ^^""""" aber das hat persöhnliche gründe. wir haben uns gestritten, und das schon vor einiger zeit. momentan sind wir dabei, unser vertrauensverhältnis wieder aufzubauen, aber es geht bloß schleppend vorran. so viel dazu ;)

@Kathrin: Keine Ahnung, ob sie die genommen hat... *grübel* aber in "elecs thread" wir sie nicht auf der liste aufgeführt *da alles mitverfolg* komisch!! na, die kann sich was anhören, wenn sie aus dem vorbereitungscamp wiederkommt *Keule* sie war ja schon immer unzuverlässig, aber wenn sie andere menschen damit verwirrt oder zum narren hält, find ich das wirklich verdammt besch....eiden von ihr.

ps.: die süßen haben endlich einen abnehmer gefunden :D (man gut, dass ich den thread nochmal geschubst hab ^^" auch wenns mir leid tut ^^"""")

LG, Sina

Back
Top Bottom