Enir
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Huhu!
Seit einer Woche wohnt eine Goldhamsterdame aus dem Tierheim Erlangen bei mir.
Bisher ist mir noch kein schöner Name für sie eingefallen, deswegen heisst sie bisher nur "Mäuschen" (als hätt ich nicht genug "echte" Mäuse *g*)
Sie ist ein halbes bis dreiviertel Jahr alt (Schätzung TA anhand der Zahnfärbung), und wurde ausgesetzt.
Schon seit Tag 1 ist sie total zutraulich, nimmt Futter aus der Hand, kommt freiwillig auf die Hand und lässt sich sogar ein bisschen streicheln.
Sie wohnt in einem 100x50x50 Käfig (wird in 4 Wochen umgebaut, und sie bekommt einen Permanentauslauf, damit ist die Käfiggröße ausgeglichen, denke ich).
Und das ist Mäuschen! *Herz*
Das dreckige ist Plexi
Tauziehen. Sie hat gewonnen *umipp*
Das Loch ist miilerweile verschlossen, sieht man auch auf dem Bild oben.
Seit einer Woche wohnt eine Goldhamsterdame aus dem Tierheim Erlangen bei mir.
Bisher ist mir noch kein schöner Name für sie eingefallen, deswegen heisst sie bisher nur "Mäuschen" (als hätt ich nicht genug "echte" Mäuse *g*)
Sie ist ein halbes bis dreiviertel Jahr alt (Schätzung TA anhand der Zahnfärbung), und wurde ausgesetzt.
Schon seit Tag 1 ist sie total zutraulich, nimmt Futter aus der Hand, kommt freiwillig auf die Hand und lässt sich sogar ein bisschen streicheln.
Sie wohnt in einem 100x50x50 Käfig (wird in 4 Wochen umgebaut, und sie bekommt einen Permanentauslauf, damit ist die Käfiggröße ausgeglichen, denke ich).
Und das ist Mäuschen! *Herz*

Das dreckige ist Plexi

Tauziehen. Sie hat gewonnen *umipp*

Das Loch ist miilerweile verschlossen, sieht man auch auf dem Bild oben.
Last edited: