Mäuse Aussetzen.?

JennyFt.Wolle

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo.
Meine Freundin Hat gestern ihre Schwangere Maus ausgesetz.
Darf Man das.?
Überleben sie sowas.?
:(

Liebe grüße.

warum hat sie sie ausgesetzt? man hätte sie auch ins tierheim bringen können. überleben wird sie wohl nicht. es ist ja eine farbmaus und die sind nicht für das leben draussen gemacht. zumal das tier noch schwanger ist und im winter futter eh immer schwer zu finden ist *umkipp* also das war ne ganz schlechte idee.

dürfen...keine ahnung. ich finds einfach nur veantowrtungslos.

das ist nicht dein ernst oder ? -_-
das ist einfach nur verantwortlungslos.
solchen menschen sollte man keine beachtunq schenken .

sie wird es wohl wegen der kaelte & dem futter nicht ueberleben . und dan auchnoch schwanger . also bescheuerter gehts ja nicht . gib ihr am besten erstmal ne schelle . & setz sie dann auch draußen aus .

OMG.
Sie hat die maus gestern abend ausgesetz .Jch weis auch noch wo genau sie ist weil ich nachgeguckt habe.
Lohnt sich es die Maus noch zu holen.?

wenn du sie findest, hol sie aufjeden fall.
pfleg sie ein paar tage bei dir zuhause und geb sie dann in liebevolle hände oder ins tierheim. aber ich glaube nicht, das du sie noch findest. sie könnte überall sein, und vielleicht auch schon tot. ein versuch ist es aufjedenfall wert. mcah es bitte. und gib dener freundin eine schelle .

ich denke nicht, dass sie die nacht überlebt hat. sie hat ja nicht die insikte ihrer wilden kollegen. das heißt, für fressfeinde ist die ein gefundenes fressen

EDIT: was meinst du denn mit krank? und welche tiere anstecken?

hol sie , geh schleunigst zum TA .
aber wie gesagt, die chancen, das du die maus lebendig findest, sind sehr gering.

Jch meine Die Maus Kann erkältet sein.
Und die Laury meinte ich soll sie Pflegen.
Jch habe ya selber 2 Süeze Mäuschen.♥
Wo rauf Jch sehr Stolz bin .

naja du kannst sie ja erstmal suchen gehen und zu tierarzt. danach kannst du sie (je nachdem was der tierarzt sagt) in einem extra käfig halten. also in quarantäne. da stecken die kleinen sich nicht gegenseitig an. und wenn die maus wieder gesund ist, kannst du sie mit deinen vergesellschaften.

aber ich denke nicht, dass du die maus noch findest. *traurig*

Oh Gott Hätte Jch es Gewusst Hätte Jch die Maus Sofort Genommen.
Jch qebe Diesen Mädchen So eine Schelle ey.*böse*
Die Arme Maus

Maus finden - gesund pflegen - ins Tierheim geben, an liebevolle Hände oder behalten - Freundin freundschaft beenden - Freundin Schelle geben

*freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu**freu*

was ist daran friede freude eierkuchen , wenn die Maus immernoch draussen ist und die tierquelerin ohne schlaege davon kommt ? .

was ist daran friede freude eierkuchen , wenn die Maus immernoch draussen ist und die tierquelerin ohne schlaege davon kommt ?
Das das Ganze ein Hirngespinnst ist und jemandem seeeeehr laaaangweilig sein muss.... Vielleicht sogar mehreren?

Wenns dir das "Wert" ist (also der Aufwand):
Tiere aussetzen verstoßt gegen das Tierschutzgesetz, Du könntest sie also anzeigen...

Die Maus wiederzufinden wird sehr schwer bis unmöglich.

Und Leute.. so ein bisschen Rechtschreibung und nicht tausend Smileys wären nett, danke ;-)

Back
Top Bottom