Puma1932000
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Habe heute meine 4 Mäuseböcke kastrieren lassen.
Es ist alles gut gegangen- Gott sei Dank.
In dem kleinen Transporter ist alles gut gewesen. Erst nachdem sie Ca 15 Minuten in ihrem eigenen Käfig waren, gingen starke Beißereien an.
Es ist ein Boch, der alle anderen beschnüffelt und sofort auf sie los geht.
Bin dann ein paar mal dazwischen gegangen und letztendlich haben alle 4 getrennt in eine andere Ecke geschlafen- das machen sie sonst nie. Sind Geschwister und von Geburt an nie getrennt gewesen.
Sobald der eine Bock wieder wach war, gabs wieder Ärger.
Hab sie dann mal Alle zusammen ins Freigehege gesetzt und es ging wieder schief.
Jetzt hab ich den Störenfried erst mal raus genommen und die anderen drei schlafen jetzt zusammen im Häuschen.
Bin total aufgeschmissen, was mach ich jetzt?
Liebe Grüße
Jessica- damit habe ich so gar nicht gerechnet?
Habe heute meine 4 Mäuseböcke kastrieren lassen.
Es ist alles gut gegangen- Gott sei Dank.
In dem kleinen Transporter ist alles gut gewesen. Erst nachdem sie Ca 15 Minuten in ihrem eigenen Käfig waren, gingen starke Beißereien an.
Es ist ein Boch, der alle anderen beschnüffelt und sofort auf sie los geht.
Bin dann ein paar mal dazwischen gegangen und letztendlich haben alle 4 getrennt in eine andere Ecke geschlafen- das machen sie sonst nie. Sind Geschwister und von Geburt an nie getrennt gewesen.
Sobald der eine Bock wieder wach war, gabs wieder Ärger.
Hab sie dann mal Alle zusammen ins Freigehege gesetzt und es ging wieder schief.
Jetzt hab ich den Störenfried erst mal raus genommen und die anderen drei schlafen jetzt zusammen im Häuschen.
Bin total aufgeschmissen, was mach ich jetzt?
Liebe Grüße
Jessica- damit habe ich so gar nicht gerechnet?