Mäuse bekommen nach Transport epileptisch ähnliche Anfälle

ich kann mir einfach nciht vorstellen das es tatsächlich nur vom frontline kommt ...vielleicht solltets du ein tier in die pathologie bringen ...ne toxische indikation kann man gut bestimmen
bei frontline muß man zwar aufpassen das man keine fehler macht in der anwendung aber so massive reaktionen sind einfach nicht bekannt .
wäre ja auch immer hin (wenn auch weit gedacht) möglich, das alle tiere (die ja zusammenlebten) ein co krankheit hatten (was virales *grübel* ) ...die in kombination mit dem frontline diese bedauerliche reaktion zu folge hat *traurig*

Hey,

vielen Dank für den Link, habs mir durchgelesen, aber die Maus, bei der ich den Anfall mitbekam, hat sich nicht gewunden, sondern so schrittweiße Männchen gemacht, Mäulchen auf und zu gerissen und ist dann umgekippt, hat alle Füße von sich gestreckt und war starr wie paar Stunden tot...

Zum Glück gehts meinen Mäuschen bisher gut und bei mir sitzt die einzigste Maus, die nach einem Anfall noch nicht verstarb, ich hoffe, es bleibt so...

Müsste mal nachfragen, ob meine Bekannte eine Maus in die Pathologie schicken könnte.

Ich hoff echt, die Mäuse bleiben langsam bestehen...

Back
Top Bottom