Hallo,
ich war jetzt ne lange Zeit nicht mehr hier on und habe jetzt ein Problem weshalb ich Euch im Hilfe bitte.
Die letzten Mäuse von mir hatten ja Babys bekommen, einige haben überlebt und einige halt nicht und die noch leben haben wir alle behalten und dem entsprechend großes Becken besorgt
. Kurz nachdem ich die Nasen übernommen hatte bekamen einige einen Infekt und ich gleich zum TA die dieses auch diagnostizierte und die Nasen mit Baytril über mehrere Tage behandelt habe der Erfolg stellt sich nach einigen Tagen ein., soweit so gut. Als nach einiger Zeit wieder angefangen hat das 2 Nasen einen Infekt hatten wieder eine Behandlung wieder gesund. Und dieser Kreislauf hatte ich jetzt 3-4 mal. ... meine Frage jetzt an euch ist: kann es an dem vorherigen Besitzer liegen das er die schon falsch gehalten hat und einseitig Futter gab und dem auch egal war ob die Krank waren oder nicht?
Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen: was ich noch machen kann, anderes Antibio.?
Ich tu echt alles für meine Süßen.
Eure
Syd
ich war jetzt ne lange Zeit nicht mehr hier on und habe jetzt ein Problem weshalb ich Euch im Hilfe bitte.
Die letzten Mäuse von mir hatten ja Babys bekommen, einige haben überlebt und einige halt nicht und die noch leben haben wir alle behalten und dem entsprechend großes Becken besorgt

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen: was ich noch machen kann, anderes Antibio.?
Ich tu echt alles für meine Süßen.
Eure
Syd