Mäuse im Expedit?

Du vergisst, dass mauseurin in der regel agressiver ist. und 5 Mäuse pinkeln ja auch mehr, als 1 Hams...

Nee, das wusste ich nicht einmal. *g*
Also okay, Expedit ist nicht mausfreundlich. Schade.

Aber das mit den Hamstern und dem Nagen wüsste ich nun schon gerne. Gibt doch viele Mitglieder, die sich Hamster halten oder Erfahrung mit solchen haben. Knabbern die auch so superviel rum wie Mäuse, dass das gefährlich werden könnte? Kanten werden ja wie gesagt abge-L-profilt. (Und genug Inventar hat's ja auch...)

ob Kanten angenagt werden oder nicht hat meiner Erfahrung nach mit Inventar nix zu tun,... die haben manchmal das Bedürfnis an den unmöglichsten Stellen zu nagen... *umkipp*
bei meinen Hamstern habe ich bisher noch kein extrem starkes Nageverhalten feststellen können, wobei sie auch ganz schön randalieren können... ich habe derzeit zwei exemplare die leidenschaftlich gerne Ikea-Teppiche zerlegen... die kleinen Pisser *grummel*

ob die auch andere annagen habe ich ehrlich gesagt noch nie aktiv beobachtet, aber ich achte da auch nicht so drauf,..

nina

Ja, das ist avsolut mäuseabhängig....klar kann denen langweilig werden, wenns gar nix zu beschäftigen gibt, aber manche Gruppen nagen einfach wie die Wahnsinnigen und man kann nix dagegen machen.

Back
Top Bottom