Mäuse im Mülleimer!!

Yukon

Mäusementor*in
Reaction score
0
Ich glaube,ich werde meine Käfige wegschmeißen und meine Mäuse im Mülleimer halten! *böse*

Meiner Viecher sind sooo dumm.Wenn ich sie rauslasse um ihnen Bewegug zu verschaffen ,liegen sie hinterher im Mülleimer und schlafen.In meinem Eimer hier im Zimmer ist nur Papier im Müll.Also nix fressbares.

Sind as nicht dumme Viecher???Im Mülleimer......

Warum lässt du sie überhaupt im Zimmer laufen? Ist doch ein unheimlicher Stress für die Tiere, kein Wunder, dass sie sich im Mülleimer verkriechen. Am besten ist doch ein großer Eigenbau, in dem die Mäuse täglich ihren Auslauf haben

Ich setze sie ja nicht raus,sondern habe ihnen eine Rampe gebaut über die sie den Käfig selbstständig verlassen können und natürlich auch wieder zurück.Ich stelle ihnen die Rampe alle zwei Tage hin und sie kommen dann auch sofort raus.Finden den Freilauf aber auch ganz toll,nach zwei/drei ´Stunden liegen sie dann alle in meinem Mülleimer........
Dabei weis ich,das sie auch wieder in den Käfig zurücxk können...Sie tun das nämlich um zu fressen oder zu trinken und kommen dann wieder raus....

so hab ich des mit meinem Einstein auch immer gemacht...Seil an Käfig...dann ist er immer Spazieren gegangen und irgentwann wieder reingeklettert (obwohl er auch häuffig in meinen Handtaschen oder in meinem Bett eingeratzt ist *Herz*) seit er soviel Platz hat geht er allerdings nicht mehr raus

Ich habe auch schon 3 TAschen und meine Lieblings Winterjacke geopfert :D
Aber was tut man nicht über seine Lieblinge??
Aber warum dann so gerne der Mülleimer??

Ach sooooo , ich dacht, du hebst sie aus dem Stall ins Zimmer. So ein Freilauf, wie du ihn hast ist natürlich toll. Die Kleinen lieben halt alles , was ein bißchen dunkel und knisternd ist, wie der Papierkorb :D

Na gut....
dann find ich sie wenigstens immer,wenn ich ihren Freilauf dann doch mal von mir us beenden muss.
Hat ja auch Vorteile.

wenn man den titel des threads liest denkt man an was ganz anderes . *umkipp*

aber so ists ja auch gut.... hat ja auch große vorteile wenn man weiß wo man nach seinen mausis suchen muß ;-)
bei mir kann ich sowas leider nicht machen... weil wir noch ne katze im haus haben....

wenn man den titel des threads liest denkt man an was ganz anderes
ich fands ehrlich gesagt ganz schön, dass keine Horrormeldung kam :D

natürlich fand ich es auch schön =)

... aber erst nachdem ich den rest gelesen hab ;-)

Naja,war vielleicht ein bisschen zweideutig....
aber es war natürlich Absicht.

Aber sieht komisch aus.und einmal bin ich von der Küche ins Zimmer gekommen (war ne halbe Stunde oder so weg) und ich habe mich deraßen erschrocken.Hab gedacht Monster schleichen sich an oder sowas.
Naja,aber die JAcke habe ich echt geliebt.Sie hatte sooo eine perfekte Farbe....

na gut.Ich leih mir irgendwo ne Digi-Cam.Und dann muss mein Papa die reinstellen.
Dann zeig ich euch auch mal meine ganze Rasselbande.Die kennt ihr ja noch garnicht.
Und vielleicht kann ich dann auch schon meinen NAchwuchs photographieren

Ich hatte letzte Tage auch fast ne Maus im Mülleimer, unabsichtlich. Hab ein Handtuch, das ich zum Klettern und Verkriechen im Käfig liegen habe, zusammengefalten rausgenommen, weil es voller Köttel war, und habs überm Mülleimer ausgeschüttelt. Und da krallte sich eine Babymaus drin fest!!!! UUUUUups!
Hab gründlich nachgeguckt, eine weitere Maus war nicht drin. Also auch nicht im Abfalleimer!

LG
Kitty

Back
Top Bottom