KrümelMonster
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo,
Ich habe meine neue Albinomaus (Ilse) mit den anderen 5 vergeseltschaftet.
Alles klappte so gut das ich (zu)schnell fortgefahren bin und als meine Mutter dann ein Wochenende auf sie aufgepasst hat,kam es wohl zu einem heftigen
Streit.
Fazit :
- Ilse hatte (laut Mutter) Bisswunden an der Seite,
die aber nicht mehr zu sehen sind
- Lola hat '' nasses'' Fell und sieht ganz zerstrubbelt und zerzaust aus,
ein Auge war zugekleppt (mittlerweile schon wieder offen)
Den anderen der Gruppe geht es soweit gut.
Nun weiß ich aber nicht wie ich nochmals '' neu '' anfangen soll ?
Ilse muss noch gepäppelt werden da sie nicht gerade dick ist und ihr sonst die Kräfte fehelen,wie soll ich es machen ohne das die anderen Futterneidisch sind oder sie der Gruppe mehrmals am Tag zu entreißen ?
Außerdem habe ich für sie spezieles Körnerfutter mit extra vielen Sonnenblumenkernen und Haferflocken gemischt,wie soll ich ihr es geben ohne das sich die Dickerchen in der Gruppe alles wegschnappen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG
Ich habe meine neue Albinomaus (Ilse) mit den anderen 5 vergeseltschaftet.
Alles klappte so gut das ich (zu)schnell fortgefahren bin und als meine Mutter dann ein Wochenende auf sie aufgepasst hat,kam es wohl zu einem heftigen
Streit.
Fazit :
- Ilse hatte (laut Mutter) Bisswunden an der Seite,
die aber nicht mehr zu sehen sind
- Lola hat '' nasses'' Fell und sieht ganz zerstrubbelt und zerzaust aus,
ein Auge war zugekleppt (mittlerweile schon wieder offen)
Den anderen der Gruppe geht es soweit gut.
Nun weiß ich aber nicht wie ich nochmals '' neu '' anfangen soll ?
Ilse muss noch gepäppelt werden da sie nicht gerade dick ist und ihr sonst die Kräfte fehelen,wie soll ich es machen ohne das die anderen Futterneidisch sind oder sie der Gruppe mehrmals am Tag zu entreißen ?
Außerdem habe ich für sie spezieles Körnerfutter mit extra vielen Sonnenblumenkernen und Haferflocken gemischt,wie soll ich ihr es geben ohne das sich die Dickerchen in der Gruppe alles wegschnappen ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
LG