sunny3hdr
Fellnasen-Fan

- Reaction score
 - 0

Guten morgen,
Ich habe jetzt fleißig leckerlis aus dem Wikipedia nach Rezept gebacken. Aber irgendwie mögen meine Farbmäuse die gar nicht =( Weder die Apfel-haferkekse, noch die Dinkelmüsli-kekse mit Nüssen und Ei gebacken und selbst die Bananen-Hirseflocken kekse lassen sie unbeeindruckt. Es werden lediglich die Oblaten angeknabbert =( Wisst ihr was man da vll falschgemacht haben könnte? Sind sie vll zu hart geworden? Aber die lieben das doch eigentlich an harten Sachen zu nagen.
LG Sandra

Ich habe jetzt fleißig leckerlis aus dem Wikipedia nach Rezept gebacken. Aber irgendwie mögen meine Farbmäuse die gar nicht =( Weder die Apfel-haferkekse, noch die Dinkelmüsli-kekse mit Nüssen und Ei gebacken und selbst die Bananen-Hirseflocken kekse lassen sie unbeeindruckt. Es werden lediglich die Oblaten angeknabbert =( Wisst ihr was man da vll falschgemacht haben könnte? Sind sie vll zu hart geworden? Aber die lieben das doch eigentlich an harten Sachen zu nagen.
LG Sandra

das ist also wirklich Geschmacksache!
 Kannst du da mal gucken, wie das heißt? Denn davon habe ich noch nie gehört... und Dinge, die nach Käse schmecken, aber kein Käse sind, klingen für mich immer nach künstlichen Aromastoffen... die gehören da auch nicht rein. 
 dumm sind sie ja nicht^^ daher gehe ich davon aus dass sie sooo schlecht ja nicht schmecken können =D mal weiter abwarten^^