Mäuse-namen für mein Bock

Bübchen *Herz* Nee, Sternchen ist schon super. Schon wegen dem Stern auf dem Rücken!!

Wir können dir die Entscheidung ja nicht abnehmen, nur Vorschläge machen =) Ich finde es nicht zu weiblich, finde das ok, aber du musst damit zufrieden sein! Egal welchen Namen du nimmst, durch das -chen nimmst du den Namen sowieso wieder die Männlichkeit ;-)

Richtig männliche Namen sind ja Rambo, Rocky etc...:D

Karlchen fällt mir noch ein...

da hast du recht das chen nimmt ja die mänlich keit ab, vll sandro oder tonny? mehr fallen mir nicht ein=)=)!

Kannst ja nochmal eine Nacht drüber schlafen. Guck ihn dir lieber noch die nächte Zeit an und schau, was er für einen Charakter zeigt =) Du musst schließlich dann mit dem Namen leben ;-)

das stimmt auch schon wider=), mh vll ändert er sich ja montag nach der Kastration?
erst mal beobachte ich ihn so lange nenn ich ihn stinker=) ist zwar kein schoner name aber so lange ich noch kein habe nehm ich den=)

Och, Stinker finde ich süß. Das sage ich zu meinen Böckchen auch oft. Gehe zum Käfig und wenn da einer steht, dann kommt immer: "Naaaa, du Stinker!" :D
Wenn du mal in dem Namensthread guckst, da sind teilweise Namen die finde ich so bescheuert und da machst du dir Gedanken wegen "Stinker" ;-)

ja ich weiß das ist zimmlich verückt=) was das ich mir gedanken mache wie ich ihn nenn=), naja vll heißt er jetzt für immer stinker mal schaun=)

Back
Top Bottom