Mäuse namen

• Thread starter Thread starter MarvMaen
  • Start date Start date
M

MarvMaen

Gast
Hey
Ich habe mir samstag 3 albinos aus dem tierheim geholt und brauche eure hilfe ich bräuchte Namens vorschläge für die drei süßen
wenn ihr welche habt immer her damit

Vielen Dank

Wir hatten hier mal ne userin, die hat 3 Albinos Al, Bi und No genannt, fand ich lustig.

Es sind Mädchen, oder?

hmn. Was gefallen dir denn für Namen?
Eher sowas "niedliches", wie Cookie, Cuty, Brownie....
oder klassisch deutsche Namen, wie Elfriede, Kunigunde.....
oder solls was thematisches sein? Da fände ich immernoch Länder/US-Staaten interessant (Alaska etc)

Die namen finde ich nicht so gut mal eher was anderes was euch so spontan ein fällt das was noch keiner hat were toll
Trotzdem danke

Kitty? Das wäre ein Name, bei dem ich mir nur schwer vorstelle, dass ihn jemand für eine Maus benutzt :D

ja das kann ich mir auch nicht vorstellen ich hatte auch schon den gedanken Cat = katze aber weiß nicht so recht der name kommt auf jeden fall auf die liste!

danke fluse

Hast du die andere Liste denn mal durchgelesen? Da gibt es sicher viele Idee...

Wenn du vielleicht eher etwas exotisches möchtest, dann guck doch mal hier:

arabische namen

Ansonsten ist hier auch nochmal ne Sammlung von verschiedensten Tiernamen:

Tiernamenlexikon

google macht's möglich *Opi*

Ich finde ja die arabischen Namen ganz schön =) Leyla, Aida.. wenn du sowas magst..

was mit spontan für einen albino in den Sinn kam war Erdbeere. Ich finde die Augen sehen schon etwas Erbeerfarben aus :D
Und den Namen gibt es bei Mäusen bestimmt noch nicht so oft ;-)

blau, rot und gelb :D
(oder eben englisch, hört sich evtl besser an: Blue, red, yellow)

Off Topic:
Ich hätte auch andere Vorschlagen können, aber das kam mir spontan in den Sinn. Ausserdem liegt besser oder schlechter im Auge des Betrachters ;-)

:D :D :D man man

Also ich fand Erdbeere super.

Marv, ich hab dir doch oben den Link geschickt, Guck da doch mal selbst. Du weißt doch am Ehesten was du suchst.

Die sind nicht so mein geschmack danke trotzdem Am besten einfach was schreiben was lustig oder sich dumm anhört oder so etwas die 3 sind alle so als wären sie auf DROGE ( nein ich habe ihnen nichts gegeben) einfach totall auf gewusselt und auf gegegt

Back
Top Bottom