Verzeiht, ich hoffe ich schreibe hier richtig, ich habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich noch nicht so aus und bin gerade ehrlich gesagt in Panik. :/
Meine Mäuse zittern auf einmal und sind völlig kraftlos und kalt.
Tricken tun sie einigermaßen wenn man ihnen die Flasche hinhält.
Aber das auch ziemlich kraftlos, habe aber auch angst einen Napf mit Wasser auf der Etage hinzustellen nicht dass eine da rein fällt..
Nun zu dem was mir die letzten Tage aufgefallen ist.
Ich hatte von 3 Mäusen noch eine Übrig, weil meine Katze 2 ermordete.
(Jetzt stehen sie sicher.)
Ich habe schon des öfteren Vergesellschaftet und da man keine Einzelmaus halten soll habe ich mir noch 2 Mäuse geholt.
Habe die 3 Damen vergesellschaftet und sie verstehen sich gut, immernoch.
Bei einer ist mir 2 Tage später aufgefallen, dass sie Durchfall hat und einen verklebten After. Ich habe den vorsichtig mit einem Tuch
gesäubert und dann eine Freundin die in einem Tierladen arbeitet und selber viele Kleintiere unter anderem auch Mäuse hat gefragt was ich noch machen kann, denn meine Eltern verweigern plötzlich den Besuch beim Tierarzt.
Und ich selber kann leider nicht hinlaufen, habe Asthma und ein Bus fährt auch nicht hin.
Sie meinte ich soll ein kleines Schälchen mit Kamillentee reinstellen.
Die mäuse haben 2 Wasserschälchen und eine Trinkflasche im Käfig.
Und so habe ich nach dem ich mich nochmals im Internet schlau gemacht habe, ein Schälchen rein.
Ein paar Tage später viel mir auf, dass eine andere Maus ziemlich komisches Fell hat.
Ich hab sie mir genauer angesehen, sie hat gefressen und getrunken, also dacht ich mir jetzt erstmal nichts, hab den Kamillentee raus und wollte es weiter beobachten, da meine Eltern immer noch einen Tierarzt besuch verweigern.
Jetzt habe ich heute Morgen nach den Kleinen gesehen.
1 Davon lässt sich nicht mehr auffinden, die anderen zwei (die mit dem Durchfall und die mit dem komischen Fell) wackeln zitternd durch den Käfig.
Nach der anderen suche ich noch nachher wenn ich den Käfig sauber mache. :/
Meine Eltern weigern sich immer noch zum TA bzw Notfallstelle zu fahren.
Mein Vater meinte, ich soll sie tot machen, denn sie quälen sich jetzt nur in den Tod.
Nur das möchte ich nicht und damit könnte ich auch nicht leben.
Kann ich denn gar nichts für sie tun?..
Ich bin echt verzweifelt und alle die ich kenne und ein Auto hätten haben keine Zeit..
Meine Mäuse zittern auf einmal und sind völlig kraftlos und kalt.
Tricken tun sie einigermaßen wenn man ihnen die Flasche hinhält.
Aber das auch ziemlich kraftlos, habe aber auch angst einen Napf mit Wasser auf der Etage hinzustellen nicht dass eine da rein fällt..

Nun zu dem was mir die letzten Tage aufgefallen ist.
Ich hatte von 3 Mäusen noch eine Übrig, weil meine Katze 2 ermordete.
(Jetzt stehen sie sicher.)
Ich habe schon des öfteren Vergesellschaftet und da man keine Einzelmaus halten soll habe ich mir noch 2 Mäuse geholt.
Habe die 3 Damen vergesellschaftet und sie verstehen sich gut, immernoch.
Bei einer ist mir 2 Tage später aufgefallen, dass sie Durchfall hat und einen verklebten After. Ich habe den vorsichtig mit einem Tuch
gesäubert und dann eine Freundin die in einem Tierladen arbeitet und selber viele Kleintiere unter anderem auch Mäuse hat gefragt was ich noch machen kann, denn meine Eltern verweigern plötzlich den Besuch beim Tierarzt.
Und ich selber kann leider nicht hinlaufen, habe Asthma und ein Bus fährt auch nicht hin.
Sie meinte ich soll ein kleines Schälchen mit Kamillentee reinstellen.
Die mäuse haben 2 Wasserschälchen und eine Trinkflasche im Käfig.
Und so habe ich nach dem ich mich nochmals im Internet schlau gemacht habe, ein Schälchen rein.
Ein paar Tage später viel mir auf, dass eine andere Maus ziemlich komisches Fell hat.
Ich hab sie mir genauer angesehen, sie hat gefressen und getrunken, also dacht ich mir jetzt erstmal nichts, hab den Kamillentee raus und wollte es weiter beobachten, da meine Eltern immer noch einen Tierarzt besuch verweigern.
Jetzt habe ich heute Morgen nach den Kleinen gesehen.
1 Davon lässt sich nicht mehr auffinden, die anderen zwei (die mit dem Durchfall und die mit dem komischen Fell) wackeln zitternd durch den Käfig.
Nach der anderen suche ich noch nachher wenn ich den Käfig sauber mache. :/
Meine Eltern weigern sich immer noch zum TA bzw Notfallstelle zu fahren.
Mein Vater meinte, ich soll sie tot machen, denn sie quälen sich jetzt nur in den Tod.
Nur das möchte ich nicht und damit könnte ich auch nicht leben.
Kann ich denn gar nichts für sie tun?..
Ich bin echt verzweifelt und alle die ich kenne und ein Auto hätten haben keine Zeit..