drunsinella
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Hi,
meine Mäuseburg verfügt ja über drei Ebenen, wobei die zuletzt hinzumontierte Ebene anfangs total ignoriert wurde. Nun hat sich die Lage dahingehend verändert, daß alle drei jetzt oben auf der kleinsten Ebene in einem Karton wohnen
- ist das normal, daß die Mäusels mal spontan ihren kompletten Lebensmittelpunkt innerhalb des Geheges verlagern? Unten haben sie ihr Haus, Fressen, Trinken, Buddelecke, etc. Oben haben sie nur einen Karton, in den ich immer mal ein Leckerchen getan habe, ein Laufrad und noch ein kleines Holzhäuschen. Die Ebene ist nicht sehr tief eingestreut, aber offensichtlich fühlen sie sich momentan auf 80x40 cm wohler...!? Wallace wurstelt ab und zu unten herum, aber die anderen beiden sehe ich kaum noch.
Normal?
Noch eine kurze Frage: Lara hat es geschafft, Wallaces Vertrauen zu gewinnen und bekommt ihn ab und an mal auf die Hand. Könnte es da Probleme geben, wenn die anderen beiden den Menschengeruch an ihm riechen oder ist das unproblematisch?
Gruß
drunsinella
meine Mäuseburg verfügt ja über drei Ebenen, wobei die zuletzt hinzumontierte Ebene anfangs total ignoriert wurde. Nun hat sich die Lage dahingehend verändert, daß alle drei jetzt oben auf der kleinsten Ebene in einem Karton wohnen

Normal?
Noch eine kurze Frage: Lara hat es geschafft, Wallaces Vertrauen zu gewinnen und bekommt ihn ab und an mal auf die Hand. Könnte es da Probleme geben, wenn die anderen beiden den Menschengeruch an ihm riechen oder ist das unproblematisch?
Gruß
drunsinella