Mäuse TageBuch (:

• Thread starter Thread starter TipsyFtTapsy
  • Start date Start date
T

TipsyFtTapsy

Gast
Heyho,
Jch war so frei und hab mal ein Thread 'MäuseTageBuch' erstellt (:
Hier könnt ihr reinschreiben wann ihr eure Mäuse gekauft habt, wo, wie es euch ergangen ist, welches Geschlecht, gab es Probleme beim VG usw.

Jch fange mal an, Habe aber nur eine kurze Geschichte da Jch meine Mäuse erst seid gestern Morgen habe (:

Gestern Morgen zogen die beiden kleinen Farbmäuse zu mir. Gekauft habe ich sie in einer Zoohandlung. Der Käfig war schon vorbereitet und der Weg nach Hause dauerte nicht allzu lang. Zuhause angekommen nahm ich die beiden süßen aus der Schachtel raus, auf die Hand , und ich merkte, das sie beide schon recht zutraulich waren *freu*. Jch setze sie in den Käfig und sie beschnupperten alles. Am Meisten Gefiehl ihnen die Röhre, in denen sie sogar dann eine Nacht schliefen *Vogelzeig*
Vor ein paar Minuten stellte ich ihnen dann auch das gekaufte Häuschen und Laufrad rein. Auf dem Laufrad rennen sie jetzt wie verrückt rum *bätsch*

Mach doch vielleicht mal Fotos von den Tieren und ihrem Kaefig, so koennen wir mal drueberschauen und - falls es noch was zu meckern gibt :D - gleich unsere Anmerkungen machen. Grade bzgl. Kaefiggroesse und Laufrad macht man im Zooladen ja doch oftmals schlechte Erfahrungen..
Wenn du magst, kannst du in der Vorstellungsecke gerne mal reinschauen, dort haben sich alle Neuuser vorstellt und du kannst ihre individuellen Geschichten nachlesen.

Liebe Gruesse
Romy

Back
Top Bottom