R ripo Fellnasen-Fan Messages 181 Reaction score 0 19 July 2007 #1 Habe erfahren, dass das Tierheim Bottrop zur Zeit ca. 30 Mäusebabys aufnehmen musste. Zu den Geschlechtern lässt sich nichts sagen. Leider weiss ich nicht mehr. Vielleicht gibt es liebe Interessenten. Würde mich sehr freuen - Gruß Ripo
Habe erfahren, dass das Tierheim Bottrop zur Zeit ca. 30 Mäusebabys aufnehmen musste. Zu den Geschlechtern lässt sich nichts sagen. Leider weiss ich nicht mehr. Vielleicht gibt es liebe Interessenten. Würde mich sehr freuen - Gruß Ripo
R ripo Fellnasen-Fan Messages 181 Reaction score 0 2 August 2007 #2 Es sind noch 19 junge Männchen im TH. Zur Zeit sitzen sie noch zusammen.
R ripo Fellnasen-Fan Messages 181 Reaction score 0 14 August 2007 #3 Das Tierheim läßt alle Böckchen kastrieren. Wenn jemand Interesse an Kastraten hat bitte beim Tierheim melden! Tierheim Bottrop Gruß Ripo
Das Tierheim läßt alle Böckchen kastrieren. Wenn jemand Interesse an Kastraten hat bitte beim Tierheim melden! Tierheim Bottrop Gruß Ripo
R ripo Fellnasen-Fan Messages 181 Reaction score 0 27 September 2007 #4 Die 11 Männchen werden kastriert sobald sie 30 g erreicht haben. Danach sind sie alle schon an sini und schnuecks vermittelt.
Die 11 Männchen werden kastriert sobald sie 30 g erreicht haben. Danach sind sie alle schon an sini und schnuecks vermittelt.