J Jessi Kornsammler*in Messages 13 Reaction score 0 14 April 2012 #1 Hallo erst mal! Ich hätte da mal eine Frage. Ich wüsste nämlich mal gerne, was man Mäusen als Spielzeuge rein geben kann. Ich weiß, dass man ihnen Klopapierrollen rein geben kann. Aber meine Frage ist, was gibt es da noch so alles?
Hallo erst mal! Ich hätte da mal eine Frage. Ich wüsste nämlich mal gerne, was man Mäusen als Spielzeuge rein geben kann. Ich weiß, dass man ihnen Klopapierrollen rein geben kann. Aber meine Frage ist, was gibt es da noch so alles?
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 14 April 2012 #2 schau mal unter farbmaus:haltung [Mausebande Wiki] ab 'Wie Einrichten?'
Kiwikeksi Mäusementor*in Messages 971 Reaction score 0 14 April 2012 #3 Schau mal in unser Wiki rennmaus:inventar [Mausebande Wiki] Da findest du auch sonst zur Mäusehaltung viele Antworten auf die meisten Fragen edit: jaw war schneller
Schau mal in unser Wiki rennmaus:inventar [Mausebande Wiki] Da findest du auch sonst zur Mäusehaltung viele Antworten auf die meisten Fragen edit: jaw war schneller
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 14 April 2012 #4 Off Topic: dafür war ich im Farbmaus-Bereich - ist beim Inventar aber eher egal
käsecracker Nagetier-Nerd Messages 1.139 Reaction score 0 15 April 2012 #6 du könntest auch den Käfig- und Inventarfotothread im Forum "Haltung" durchforsten, da kannst du dir bestimmt auch ein paar Anregungen holen!
du könntest auch den Käfig- und Inventarfotothread im Forum "Haltung" durchforsten, da kannst du dir bestimmt auch ein paar Anregungen holen!