Mäuse Vertrauen gewinnen???

Ja bin ja auch am sparen so ist es ja nicht,wenn die kleinen selbstständig sind muss ich ja ehh zum TA,will ja auch wissen ob sie alle wohl auf sind!!Dann werde ich das auch alles abklären,kosten,rabatt und was noch so anfällt!!!Werde nen nagel jetzt aber auch nicht an die Wand schlagen denn noch ist alles ok,kein streit da!!!Die Böcke kuscheln auch sehr viel zusa. und kommen gut miteinander aus!!!weiß ja nun leider nicht wie teuer das pro maus ca ist!!!

Wegen Kosten fragst du dann einfach auch den TA. Und wir können nicht mehr sagen als: die Ruhe und angebliche "Freundschaft" zwischen den Böcken kann von einer Sekunde zur nächsten in Todesfeindschaft umschlagen und dann ist das Geheul groß, wenn eine Maus verletzt oder sogar tot ist.

Ja da hast du recht,wenn ich erfahren wäre hätte ich vieles schon anders gemacht!!Doch sie zu trennen ist ja jetzt auch nicht die perfekte lösung und werde das auch nicht tun!!!werde versuchen das geld so schnell wie möglich zusammen zu bekommen!!!*umkipp*Aber bin da zuversichtlich!!
Will ja das es ihnen gut geht!!!Und ich kann behaupten das sie es jetzt viel besser haben als vorher!!!Da sie nun ausgesetzt waren!!!Ich denke als anfänger bin ich schon nicht schlecht und ich lasse ich auch gern belehren und auch helfen!!!;-)

Sagt ja auch keiner, dass du schlecht bist. Im Gegenteil, es ist ja toll, dass du die Tiere aufgenommen hast. Und es sagt auch keiner, dass du die Böcke trennen sollst. Nur einfach alles so schnell wie möglich klären und in die Wege leiten, damit es nicht plötzlich zu spät ist, wie bei einer Userin neulich, die nur noch 4 oder 5 Tage bis zur Kastra hatte und dann war ein Bock tot, weil es einfach zu lange war.

Das ist aber auch von Tier zu Tier verschieden. Manche zoffen sich früher, manche später. Nur leider ist es so: in 99 von 100 Fällen zoffen sie sich irgendwann.

Ja das ist natürlich schade und traurig das die Böcke so sind!!!*heul*Wie sagt man "du sturrer Bock",diesmal auf Maus bezogen!!!;-)
Nein im ernst lustig ist das allemal nicht!!!
Werde mich aber drum kümmern und das so schnell ich kann und wenn ich halt nur für die drei das geld habe muss ich die halt erst in den OP schicken und die kleinen dann halt wenn sie soweit sind!!!

Vorhin waren 2 Babys außerhalb vom Häuschen,die sehen ja sooooo süß aus!!!
Aber die Mutti fand das garnicht toll und hat sie dann kurz darauf wieder ins Häuschen getragen,musste ich lachen!!!Ich hatte nur gadacht Hausarrest!!!hihi

Back
Top Bottom