Mäuse von Freundin übernommen

also körnerchen hat er drin, er spuckt sie aber wieder aus (also er mag sie net :D )

wahh was sind schmelzflocken *Angst* ich muss gleich mal im wiki schaun

also er ist am 28.02.09 geboren (ich hab am 18.05 :D )

Echt? Du bist am 28.05.09 geboren?*Respekt*
*schreiweg*

Ne echt, ich finds schön, dass es Würmchen gut geht.. warte sehnsüchtig auf Bilder von meinem Geliebten ;-)

ich hab gerade mal nachgesehn was schmelzflocken sind - sag doch breigemisch oder so und jag mir keinen schrecken ein :D brei bekommt er auch dazu

ja ich finde ich bin schon sehr weit entwikelt net *schreiweg*

ich mach demnächst mal ein foto und stell es hier rein.
er ist ja selbstständig nur mag er noch keine körner :D

Jaaaaaa Fotoooooos *freu*
Du wohnst nicht zufällig irgendwo zwischen Landsberger Allee und Erkner an der S-Bahn :D

Ich will auch wissen, in welchem Stadtteil du wohnst und wie alt du bist, vllt könnte man sich ma treffen *heilig*

Ich würde auf alle Fälle schon ein wenig Mäusefutter + Haferflocken (trocken) streuen. Und auch getrocknetes Wiesenheu. Damit der kleine Liebling sich damit bekannt macht.

Bin schon ganz gespannt *Herz*

Huhu! Wie geht es dem Wurm? Alles klar? Du hast dich so lange nicht gemeldet :-)

ja ich war ein bisschen im stress aber dem kleenen geht es gut. ich mach heute abend mal fotos und mal schaun ob ich die hichgeladen bekomme. er frisst inzwischen auch schon kleine körnchen :D was fürn zsüßer fratz *Herz*

nee ich wohn in hermsdorf

Lumi hat recht!

Laut Gesetz dürfen die Mäuse erst ab 16 verkauft werden.
Jedoch müssen Waren, die folgekosten verursachen ( Tiere, Autos etc) , von den Geschäften zurückgenommen werden, wenn nicht voll geschäftsfähige diese Erwerben.
Eingeschränkt, oder nicht voll geschäftsfähig ist man bis man 21 Jahre alt ist. Theoretisch müsste das Geschäft die Mäuse zurücknehmen, mitsamt Käfig....

Dass man es aber in Erwägung zieht, die Mäuse nichtmehr dort abzugeben ist gut verständlich. Mit dem Käfig würd ichs aber probieren. Ist schliesslich auchgeld, dass man für den EB benutzen kann :-)

sry ich war ziemlich im stress:
also die trennung ergab
von 7 babys + wurm waren 4 mädels und 4 böcken. die böcken werden hoch auf 30 g gepäppelt, kastriert und dann mal schaun.

fotos:
die kleinen sind gerade wach jetzt gibts gleich fotoshooting :D
(das würmeli sitzt jetzt übrigens wieder bei mr. schlaumaus und den anderen 4 mädels. (nach vg plänen ging aber super schnell))

dann pack ich die aufn pc und dann gibst fotos von den mäusels
(übrigens: würmchen is ganzschönn fett geworden - ich glaub ich hab ihn doch zu sehr bedient :D )
jetzt hohl ich die cam und dann gehts los
(ist jetzt nur der übergangskäfig bis zur vg. ich überleg, weil mein pa zwei von den regalen gekauft hat, das ich da oben noch eins druf setzte und dann bleiben alle bei mia - mal sehn)
schäfeli =)

Off Topic:
Ich will Fotoos, vor n paar Tagen hast du doch Fotos gemacht, nicht?^^

Find ich irgendwie komisch, du schreibst ständig, du hättest Fotos gemacht und zeigst sie uns gleich, dann tust du es aber nicht.
Ich mein, es ist ja nicht schlimm, wenn du uns keine Fotos zeigen willst! Aber dann sag es doch wenigstens und schreib nicht, dass gleich Fotos kommen. Ist nicht bös gemeint, aber irgendwie musste ich das jetzt mal loswerden.
LG Terrem

Back
Top Bottom