Mäuseböckchen (und 5 Mädels)abzugeben!!(Raum Alzey/Mainz)

Status
Not open for further replies.

HeadCharge

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!

Ich habe zwei ungewollte Würfe bei mir daheim und bekomme , wenn, dann nur meine Mädels los. Wer möchte kleine Böckchen? Sie sind silber,beige,grau oder albinos. Würde sie auch kastrieren lassen wenn man etwas ausmacht wegen den Kosten!
Wer Interesse hat soll sich bitte bitte bei mir melden!

Hallo,

ich habe heute von Headcharge vier Mädels bekommen, von denen eins leider verschwunden ist :(

Soweit ichs in erinnerung habe, hat sie noch 5 Mädels und 4 Böckchen zu vermitteln, bin mir aber nicht sicher obs stimmt.

Die 4 die ich bekommen hab, sind 4-5 wochen alt, also dürfte der Rest ähnlich alt sein...

lg benny

Hi!

Also ich habe jetzt noch 5 Mädels in 3xgrau und 2xweiß und 4 Jungs in 2xweiss,1x grau.1 x hellbeige mit roten Augen ,1x curry mit roten Augen und 1x ein blaues mit hellem Bauch. Die sind jetzt alle einen Monat alt.

also schleunigst räuse die Mäuse von mama und Schwestern, aber das hast Du ja eh vor....
und im Zweifelsfall ein uneindeutiges lieber zu den Böcken als bei den Mädels lassen - hast Du zuverlässige Auskunft über die Geschlechter?

Also sie sind schon getrennt und man kann bei den Jungs schon sehr deutlich "mehr" sehen ;-). Also ich bin mir 100%ig sicher das die alle richtig getrennt sind!Die Mädels haben den Zipfel direkt , ja, äm, halt an dem anderen Loch (das ist irgendwie doof am po-loch halt) und bei den Jungs ist da eideutig mehr Platz und so dazwischen. Also ich weiss von was ich spreche aber irgendwie ist das komisch das zu erklären ..lol.. Also der Abstand zwichen After und Genitalien ist bei den Weibchen sehr klein und bei den Jungs sind da Hoden dazwichen die man schon sehr gut sieht ! So..

So nochmal ein letzter aufschrei! Dann werde ich sie wohl irgendwie anderweitig abgeben müssen, leider, aber ich habe schon so viele und kann sie leider nicht behalten!

Hallo,

was genau meinst du damit?Zoohandlung,Futtertiere?das entsetzt mich etwas...

LG Sarah

also ich hoffe bei dieser Aussage ehrlich gesagt auf TH... Bin einfach immer zu optimistisch!

Nein , eine zoohandlung nimmt die kleinen. Ich denke mal nicht als Futtertiere aber man weiss ja leider nie so genau. Ich finde das auch schon schlimm. der gedanke das sie vielleicht doch jemand verfüttert!!

Hallo,

bevor du sie in die Zoohandlung gibst,gib sie bitte in ein TH!!!Ich weiß aus eigener Erfahrung dass auch "bunte" Mäuse als Futter verkauft werden...wie viele Mäuse suchen jetzt genau noch und welche Farben haben sie?

Sarah

Sind leider viele Albinos weil alle nur die bunten wollten. dann agouti und ein ganz hellbeiger! Der ist wunderschön aber ich kann den nicht auchnoch behalten die müssen ja alle kastriert werden!
in ein Tierheim will ich sie nicht geben weil ich regelmäßig Futterspenden und so in einem Tierheim mache und ich mitbekomme wie die sich darüber freuen! Also wenn ich sie in ein Tierheim geben müsste dann könnt ich se echt auch behalten.
Aber das wäre halt wirklich doof wegen dem kastrieren und so!ich lass ja schon fünf stück kastrieren!

also in nem Tierheim haben es die Mäuse normalerweise besser als in nem Zoola. Außerdem hast du die Möglichkeit dir in deiner Umgebung mehrere THs anzuschauen und dann ein geeignetes auszuwählen! Natürich sind nicht alle so gut auf Mäuse/ Nager spezialisiert, aber wer sucht, der findet!!!

Jetzt sind es leider (naja so leider ist es nicht) nur noch zwei Albino Weibchen ein zuhause und noch agouti und albino Jungs!
Leider will keiner die Albinos weil man sie ja überall so billig bekommt , aber die haben viel von ihrem Vater und sind deshalb etwas ründlicher im Gesicht und so,das ist schon goldig!

Leider will keiner die Albinos weil man sie ja überall so billig bekommt so,das ist

DAS halte ich jetzt mal für eine derart ungerechtfertigte Aussage, sorry, aber hast du mal in die Notfallsparte geschaut? *böse*

Tierheim ist eindeutig die bessere Variante. Die Leute in der Zoohandlung erzählen einem leider oft das Blaue vom Himmel. Sobald du wieder weg bist interessiert sich kein Schwein mehr für die Mäuse oder was mit denen passiert.

Was drei? Welche Geschlechter und Farben?....wäre schon interessant zu wissen, denn mit der Zahl 3 kann ich persönlich wenig anfangen.*bätsch* :D

LG,
Kerstin

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom