Mäusebabies 71665 Vaihingen/Enz bei Stuttgart

Status
Not open for further replies.

pink

Kornsammler*in
Reaction score
0
hi
ich habe gerade mause babys bekommen
keine ahnung wie viele oder welches geschlecht da die babys gerade 2 tage alt sind
ich wohne in der nähe von stuttgart in vaihingen an der enz
die mutter der babys ist eine albino dame

wenn jemand intresse hat dann schreibt pink2321996@gmx.de/kerstinh345@t-online.de an
oder ruft unter der nummer 015117280372
oder am besten schreibt ihr unten einfach hin

vielen dank und liebe grüße pink:D

AW: mäusenachwuchs

Du hast doch vor kurzem erst Mäuse gesucht?! *grübel*

also wie der nachwugs lam weis ich nicht seit tmontag hab ich mäuse und die 1 war schwanger ich denke das tierheim hat sie zu spät gertrennt

ja ich hab ertst gesucht und seit montag hab ich sie eben und schon nachwugs

übrigens es sind 8 babys

Bitte lass die Jungen in Ruhe und schau nicht ins Nest und dergleichen. Les dir mal den Wiki-Artikel dazu durch und geb der Mama reichlich Eiweiß.

Das Tierheim würde ich darüber informieren. Die sollten eigentlich auch ihre Schwangerschaftsquarantäne einhalten...

Aus welchem Tierheim kommen die Mäuse denn? Schon Hammer, dass die dir ohne was zu sagen schwangere Mäuse mitgegeben haben..

ich trags gleich in unsere Vermittlungskarte ein =)

Ach und wenn das Tierheim schon nicht auf Schwangerschaftsquarantäne achtet... schau lieber mal unter die Mäuse, ob da nicht vielleicht noch ein Bock dabei ist - je nachdem, wie viel Mädels du hast, wird das dann ganz schön gruselig...

ich bin nicht so der profie im unterscheiden der geschlechter aber miener meinung nach sind es alle weibchen hab ioch gleich am ersten tag geguckt

Wenn die 4 Wochen um sind, melde dich mal kurz bei mir zwecks Geschlechter sortieren... Aus welchem Tierheim hast du sie nun?

Ich würde zum Tierarzt gehen. Der soll mal die Geschlechter von den 'Alten' vorsichtshalber nachschauen....Ich hab auch Tiere aus dem Tierheim geholt, angeblich 3 Weibchen, aber es war ein Bock drunter. Das Geschlecht nachschauen hat 5 Euro gekostet, ist also durchaus erschwinglich....

@avinja wie wegen geschlechter sortiern und sie si d aus dem th elztal-dallau

@knusbel ok ich werd malbeim ta frageen wo finde ich denn gute ta

Ich bin zwar nicht Knuspel, aber ich antworte Dir trotzdem mal :D

Einen guten TA in Deiner Nähe findest Du, in dem Du eine PN mit Deiner PLZ an einen der Moderatoren schickst, die suchen Dir dann einen raus.

Ich glaube, Avinja hat dir in ihrem Post angeboten, dass sie dir die Geschlechter trennt. Das wäre natürlich ganz sicher...

Genau ;-)

Edit: Vaihingen is tnicht gleich Stuttgart-Vaihingen in deinem Fall, oder? Bin grade etwas verwirrt

Last edited:

ne vaihingen an der enz aber ust ja auch nicht weit weg

hi

die mutter der babys ist eine albino dame

vielen dank und liebe grüße pink:D

die mami ist keine albinodame sie ist eine greue eher dunkel aber die babys sehen bunt gemisch von sehr hell bis sehr dunkel aus

leude will denn niemand meine babys bitte meldet euch ees ist mir so wictig das diee babysnicht ins th müssen

Ich suche in nächster Zeit nestjunge Mädels für eine anstehende VG. Etwa drei Tiere könnte ich aufnehmen und die Mädels mit dem Baden-Württemberg-Ticket (20 € oder so..) auch abholen, zumindest in Stgt. Kommt Avinja denn zum Trennen?

Off Topic:
Sind aber nur noch Jungs zum abgeben da, des wurd zumindest mir so geschrieben....

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom