Mäusebabies 71665 Vaihingen/Enz bei Stuttgart

Status
Not open for further replies.
AW: mäusenachwuchs

Off Topic:
Ich suche in nächster Zeit nestjunge Mädels für eine anstehende VG. Etwa drei Tiere könnte ich aufnehmen und die Mädels mit dem Baden-Württemberg-Ticket (20 € oder so..) auch abholen, zumindest in Stgt. Kommt Avinja denn zum Trennen?

Sind die Dallauer zu alt?
Nen paar könnt ich noch anbieten...*heilig*

Ba.-Wü.-Ticket kostet im Übrigen 19,00 Euro;-)

also mit den jungs des stimmt tels teils ich hab die geschlechter a n och nicht angeguckt weil so 2 mädels behalt ich wahrscheinlich selber aber kann schon noch sein das noch mädels da sind ich meld mich nochmal

Off Topic:
pinki les dir doch bitte deine nachrichten vor dem abschicken nochmal durch, ein paar satzzeichen wären auch nett^^ ich hab das jetzt 3 mal lesen müssen bis ichs kapiert hab ;-)

Off Topic:
pinki les dir doch bitte deine nachrichten vor dem abschicken nochmal durch, ein paar satzzeichen wären auch nett^^ ich hab das jetzt 3 mal lesen müssen bis ichs kapiert hab ;-)

1. heiße ich nicht pink ich heiße pink von der sängerin
2. wenn du nich verstehst was ich schreibe ist das dein pech

Off Topic:
Kein Grund gleich so patzig zu werden, das mit dem zusätzlichen i war ein Schreibfehler meinerseits, sorry.

Off Topic:
Eigentlich sollte es in deinem Sinne sein, möglichst viele Infos an die Interessenten weiter zu geben, damit die Vermittlung klappt. Überleg dir vorher, was du schreiben möchtest. Weder Satzzeichen noch Höflichkeit ist schwer umzusetzen!

is ja ok *beleidigt*
aber es ist doch auch egal wie wäre es denn wenn wir hier über die babys reden und nixcht über satzzeichen*grübel*

Das Problem ist, dass viele Leute deine Nachrichten gar nicht bis zu Ende lesen, wenn sie nicht ordentlich geschrieben sind. Ein paar Satzzeichen können da Wunder wirken ;-)
Und wer nicht bis zu Ende liest, der realisiert vielleicht gar nicht, dass du Mäusenachwuchs abzugeben hast oder meldet sich nicht bei dir. Es ist doch nur zum Besten deiner Mäuse.

pink, in einem Forum muss man sich eben durch andere Sachen als im realen Leben auszeichnen. Man kann nicht durch Mimik und Gestik zeigen, was man meint - da ist etwas Rechtschreibung und Zeichensetzung schon gut und hilft auch, dass man ernst genommen wird.

So, und nun zurück zum eigentlichen Thema - der Vermittlung.
Wenn du weißt, wie die Geschlechterzusammensetzung aussieht, kannst du hier ja den Stand posten. Hilft dir nun Avinja beim Trennen?

also sie hat es ja angeboten und ich denke ich werde das auch annehmen

ich melde mich dann bei dir

ich melde mich bei dir hiphopbaby privat

das forum mach ich zu aber ein neues unter dem namen
mäusebabys in 71665 vaihingen an der enz nähe stuttgart auf

da steht alles genauuer drin und kjeine gespräche über rechtschreibung

ihr könnt euch ja melden bye

Off Topic:
Warum willst Du ein neues Thema aufmachen? *grübel*
Hiphop kann den Titel anpassen und gut ist, da brauchts doch nicht wirklich ein neues Thema.

Was Deine Rechtschreibung betrifft, da unterhalten wir uns wohl noch mal drüber.
Satzzeichen und auch Groß und Kleinschreibung erleichtern das Lesen unglaublich. Deinen oben "hingerotzen" Post, musste ich ebenfalls 2x lesen um ihn zu kapieren. ;-)
Das hat nichts mit Erziehungsmaßnahmen zu tun oder das wir Dich schikanieren und ärgern wollen.
Ein gewisses Benehmen kann man auch im Internet erwarten und dazu gehört eine anständige Rechtschreibung.
Rechtschreibfehler passieren und da wird auch niemandem der Kopf abgerissen. ;-)

So und jetzt sei bitte nicht eingeschnappt oder beleidigt. Bemüh Dich einfach ein wenig und gut ist. ;-)

Off Topic:
Finde das mit dem zweiten Thread sinnlos. Bitte poste alles Vermittlungsrelevante hier, auch Bilder der Nasen (sobald sie selbständig sind) kanns du reinstellen.
Du willst doch die Nasen in ein gutes Zuhause vermitteln, oder? Dann zeig ein wenig Kooperation, dann wird das schon.

ganz einfach die, die die Babys haben wollen,
möchten ja auch nichts über rechtschreibung lesen
sondern nur was von den Tieren wissen
aber jetzt auch egal

wenn Du mir die Kastras zahlst (knapp 50.- pro Maus, hänge im Dispo) und sie bringst, könnt' ich meinen Aufnahmestopp vielleicht lockern....

Wieviele sind's denn nun?

hey also die Jungens wirst du wohl oder übel nur vermittelt bekommen, wenn du sie kastrieren lässt.
Aber ich abe das so verstanden: die Babys sind im TH entstanden, das heißt die haben idr ne trächtige Maus vermittelt?
Du könntest eigentlich hinhehn und im TH nachfragen ob sie dir die Jungs kastrieren...

lg

1. ist das TH nur 80 km weit weg
2. würde ich das nicht machen
3. sind jetzt die ungs leider schon weg der Thread kann gelöscht werden

PS. leidr war nur 1 mädel zu 7 jungs

Ähm wo sind die Tiere?
wohin konntest Du so schnell 7 unkastrierte Jungs vermitteln?

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom