Mäusebabies 71665 Vaihingen/Enz bei Stuttgart

Status
Not open for further replies.
? die hast du aber noch, oder? Datum zum Trennen war doch noch nicht *rechnen geht*

Also sitzen jetzt im TH Elztal-Dallau wieder sechs Böckchen? Wieso hast du das denn gemacht? *grübel* Das Mädel behälst du?

ich weis sie sollten
aber meine mama wollte sie schon trennen
ich weis das das nich gut ist aber naja

nein sie sind natürlich nicht im th eltztal dallau
wenn du lesen kannst hab ich geschrieben, dass das th 80 km weg iswt da fahr ich doch nicht nochmal hin
sie sind im Th vaihingen an derr enz

Also wirklich, pink. Das ist wirklich verantwortungslos... Du kannst die doch nicht einfach früher rausschmeißen! Hast du das TH wenigstens auf die Haltungsproblematik hingewiesen bei Mäuseböcken? Damit sie vlt kastriert aber zumindest richtig gehalten werden? Sonst haben die bald lauter Solos!

OT: Verantwortungslos? Was meinst du denn wie alt sie ist...? Also halt dich bitte ein bisschen zurück. Ich kann die Seite der Mutter auch gut verstehen, dass sie nicht noch mehr Mauskinder haben will.

Pink, wer hat die Mäuse denn nun getrennt? Warst du beim Tierarzt? Damit man sich bei den Geschlechtern wirklich sicher ist und du nicht noch eine Überraschung erlebst. Und schick mir mal bitte die Kontaktdaten vom Tierheim Vaihingen per PN, dann fahr ich dort mal vorbei

Also wirklich, pink. Das ist wirklich verantwortungslos... Du kannst die doch nicht einfach früher rausschmeißen! Hast du das TH wenigstens auf die Haltungsproblematik hingewiesen bei Mäuseböcken? Damit sie vlt kastriert aber zumindest richtig gehalten werden? Sonst haben die bald lauter Solos!

ich weis das es wirklich falsch war
das TH weis das und sie haben auch geich geschaut wegen gewicht un so
gehalten werden sie ,naja nich so schön wie hierbei mir, aber doch es geht ihnen gut

ähm, mal kurz nachrechnen:

am 16.01 hast du geschrieben das du die jungs ins th gegeben hast.
und am 27.01. hast du die kleinen entdeckt.

das sind 21 tage.
getrennt wird aber erst mit 28. tage.

also sind sie viel zu früh von der mutter weggenommen wurden.

und leider ist es so das viele tierheime von mäusen keine ahnung haben.... so oder so, die kleinen sind VIEL zu früh von der mutter weg.

aber so kann man probleme ja auch lösen *seufz*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom