Auf den aktuellsten Bildern war er ja auch erst 4 Wochen alt

Mittlerweile ist er ca. 2 Monate alt.
Wir haben ihn noch nicht ausgewildert, aber es wird in den nächsten Tagen passieren, bevor es zu kalt wird.
Der Plan sieht folgendermaßen aus:
Wir richten den Schacht vom Kellerfenster wie ein Terrarium ein, die Grundfläche beträgt locker über 100x50cm.
Boden und Wände werden mit Kokosmatten isoliert, der Boden wird mit einer dicken Schicht Kokoshummus bedeckt, ich habe schon Moos besorgt und werde auch ein paar essbare Pflanzen reinstellen.
Das aktuelle kleine Terrarium stelle ich dort rein, sodass er selbst aus dem Terrarium in den Kellerschacht kann und nach ein paar Tagen öffne ich das Gitter nach oben, sodass er dann auch ganz raus in die Freiheit kann.
Ich werde weiterhin Futter zur Verfügung stellen und er kann in seinem eigenen Tempo die Welt erkunden, wenn er will, kann er auch dauerhaft dort drin bleiben, aber ich denke mal, dass er sich schon vom Acker machen wird.
Falls jemand Ideen oder Bedenken hat, haltet euch nicht zurück. Ich denke, so ist es die Beste Alternative zwischen Freiheit und Gefangenschaft, denn ich will ihn eigentlich nicht drinnen behalten, das wird ihm nicht gerecht, man merkt ihm deutlich an, dass er raus will.
Er ist auch nicht wirklich zahm geworden, zu mir kommt er zwar, aber sobald sich jemand anders nähert versteckt er sich sofort und auch vor mir flüchtet er, wenn ich mich schnell bewege o.ä.