"Mäusebabys" haben die 18-Monatsgrenze geschafft

MelanieM

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Heute ist es genau anderthalb Jahre her, dass meine Mama-Maus Dido 12 Babys zur Welt brachte. Heute leben noch 11 ihrer Kinder (Tilah starb im Dezember an Tumoren) und die Mama selbst und alle sind munter. Ich hoffe mal, dass ich es mit dieser Gruppe schaffe, erstmals Mäuschen dabei zu haben, die auch die 2-Jahresgrenze erleben. Mama Dido ist im Mai so weit, hat aber leider einen kleinen, langsam wachsenden Tumor am Rücken, der sie noch nicht weiter stört.

Ich freu mich jedenfalls, dass mein Wurf noch immer so munter ist und das für mich magische 18-Monatsalter fast geschlossen erreicht hat *freu*

Gruß, Melanie

Hast Du ein Glück!*freu*
Meine sind leider alle schon früher gegangen.*seufz*
Hof ja auch das meine jetzigen Mäuse uralt werden...
Drück Dir und Deinen Mäusen die Daumen damit möglichst viele noch die "magischen" 24 Monate erreichen.*drück*

Ja, 18 Monate sind für mich schon was ganz Besonderes, meine ersten Mäuse wurden nicht so alt, die erste starb nur vier Tage, nachdem sie bei mir eingezogen war mit 6 Wochen, Mausi folgte mit 6 Monaten, Molly wurde 12 Monate, Muffi 14 Monate, Whity 16 Monate. Jana und Tilah (beide mit Tumoren) nur 15 Monate, Dorchen 19 Monate, Mecki 18 Monate, Schnuffi 20 Monate. Ich beneide immer alle, die sogar drei Jahre alte Mausis haben.

Gruß, Melanie

ch drück deinen Mäusen die Daumen. Eine Freundin von mir hat 2 Mäuse, die schon über 3 Jahre alt sind und gesund! Ich konnte nur staunen, als sie mir das erzählt hat. Ich hoffe, meine Mäuse werden auch mal so alt...

Back
Top Bottom