dominicbre
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
hall ozussammen in meinen letzten thread über die mäuse babys deren mutter wahrscheinlich gestorben war und ich 2 mäuse hatte die gleich aussahen fragte ich nach was ich tuhen sollte .so nach einen tag war ich sichher das sie seug t (die Angebliche mäusemamma) also lies ich die kleinen in ruhe . nach einer knappen woche schaute ich ins nest und 3 von sieben waren tot ich entfernte sie und dachte mir vielleicht warn sie krank.Da ich ja noch nicht soviel erfahrung hatte .am nächsten tag sah ich in s nest und alle babys waren tot obwohl die meissten am vorigen tag noch munter waren. also dachte ich mir es kann nur daran legen das die tote maus die verstorben war di mutter war un ddie kleinen verhungert sind das tut mir soleid weil ich trottel keine ahnung hatte und meinen mutter gesagt hatt ich solle sie in ruhe lassen *heul*
*heul*
ich bereeue es zutiefst das ich sie nicht aus den käfig genommen hab und sie mit der han aufgezogen hab da ich ja gedacht hab die noch lebende maus wäre die mutter ich könnte heule n vor wut an mir selber naja wollte es nur noch mal ansprechen und ich danke allendie mir tipp s gegeben haben wie ich es macchen soll vor allm danke ich beeere und den anderen die mir helfen wolten ich weiss ich habe einen grossen fehler gemacht und ich bin icmmme r noch traurig*heul*
ich wollte es nur mal ansprechn vilen dank
. heute wären sie 2 wochen alt *heul*

ich bereeue es zutiefst das ich sie nicht aus den käfig genommen hab und sie mit der han aufgezogen hab da ich ja gedacht hab die noch lebende maus wäre die mutter ich könnte heule n vor wut an mir selber naja wollte es nur noch mal ansprechen und ich danke allendie mir tipp s gegeben haben wie ich es macchen soll vor allm danke ich beeere und den anderen die mir helfen wolten ich weiss ich habe einen grossen fehler gemacht und ich bin icmmme r noch traurig*heul*