mäusebilder zum abzeichnen

Seelenfeuer

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhu!
da ich gerne zeichne möchte ich mich darin üben tiere zu zeichnen, insbesondere bei den mäusen.. hab sie bisher immer nur zu ner comicversion gemacht, genau wie alle anderen tiere (für freunde und familie)

mit real-zeichnungen hab ich mich noch nciht allzu oft versucht möchte aber halt damit anfangen.

es wäre superschön wenn ihr mir hier bilder zur verfügung stellen könntet oder mir per email schickt (pn an mich wegen addy, geht natürlich auch über icq)

einzigen bedingungen: nicht zu klein, wenn möglich nciht nur ein ohr oder enn fuß :P

hab zwar vieeeeele wunderschöne bilder hier shcon entdeckt, wollte aber keine ungefragt benutzen. Möchte außerdem erstmal sammeln (wegen verschiedener posen)

liebe grüße
Vanessa

hey,
wie wäre es, wenn Du die Eigentümer der Bilder direkt per PN anschreibst? So kannst Du dann selbst entscheiden, welche Du zeichnen kannst/willst... Ist nämlich schwer einzuschätzen, was genau für Bilder Du haben möchtest. Mit vielen Mäusen oder nur mit einer Maus, Schnappschüsse, im Profil...
Prinzipiell haben die User hier nichts dagegen, wenn man die Bilder zum Zeichnen oder co verwendet. Aber Nachfragen kommt immer freundlicher ;-)

LG Lumi

[ich hab hier auch mal ein paar Bilder gepostet, ist aber schon ewig her... Falls dir eins von mir in die Hände fällt, kannst du es gern verwenden]

Meine kannst du auch gerne verwenden, wenn du hier passende findest! ;-)

meine auch.....(wenns hier welche gibt *überleg*)
aber wir wollen dann natürlich die werke sehen ;)

supi is doch shconmal sehr gut *freu*

werd morgen mal anfangen mir welche rauszusuchen,zeichnen kann ich leider erst am we *schäm*

aber muss für klausuren lernen*motz* und sitz an nem eigenbau

Back
Top Bottom