Mäusedame abzugeben

Status
Not open for further replies.

peszi

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo,

heute nacht ging meine Luna über die Regenbogenbrücke und nun ist Sina, hübsche Farbmaus, ca 5 Monate alt, ganz allein.
Ich möchte sie gern in liebe Hände geben, Kreis Würzburg.
Bilder leider unscharf, aber hübsche Fellzeichnung und nun ist sie wesentlich runder.
Für das Mäuschen möchte ich nur ein gutes Zuhause.
Einen Käfig habe ich auch, für den hätte ich gern noch 20,-, ist aber nicht Bedingung.

lg
peszi

Attachments

• 100_1081.JPG
    100_1081.JPG
    34,6 KB · Views: 12
  • 100_1080.JPG
    100_1080.JPG
    36,7 KB · Views: 8
Hallo Christine,

eigentlich hatte ich vor, mir keine weiteren Mäuse mehr zuzulegen.
Weder Mäuse noch Ratten.
Willst du sie nicht nehmen? Ist ne ganz liebe und süße Maus.

lg
peszi

Hallo Peszi,

ich bin die nächsten zwei Wochen erstmal nicht in Würzburg und könnte eine Integration erst danach angehen.
Sollte die Kleine, wenn ich wieder da bin, immer noch einen Platz suchen, können wir ja drüber reden.

Nur muß ich dann sicher sein, daß Luna auch ein Mädel ist. Denn irgendwie habe ich hier gelesen, daß Ihr Euch drei Böcke gekauft habt und daß es da einen Kastraten Luna gibt?

Liebe Grüße
Christine

Hallo Christine,

sollte Sina, ein Mädel, in 2 Wochen noch da sein, gebe ich dir Bescheid.

Luna war der Kastrat, der leider über die RBB gegangen ist. Ich hatte 3 Böcke, aber zum Schluß nur noch Luna und den ließ ich kastrieren und nahm Sina dazu. Die beiden verstanden sich von Anfang an ganz toll und Sina sorgte sich auch sehr um Luna, als es ihm schlechter ging.
Ist ein wenig verwirrend, weil alle Mädchennamen hatten, aber Sina ist nun wirklich ein Mädchen.

lg
peszi

Hallo Petra,

alles klar, Sina kann dann hier einziehen.

Was wurde denn aus Lunas Kumpels, den beiden anderen Böckchen?

Liebe Grüße
Christine

Hallo Christine,

Happy, eine weiße Maus, lag eines Morgens eingeschlafen im Käfig. Einfach so, ohne äußere Verletzungen.
Stella lag mit Vorliebe in einem von mir gehäkelten Socken. Da konnte ich sie immer schön streicheln und so fiel mir viel zu spät auf, dass sie ihr Schwänzchen und das linke Füßchen in einer Schlinge verheddert hatte. Leider war da schon beides abgestorben.....
Und da ich Luna nicht allein halten wollte, ließ ich sie kastrieren und holte Sina dazu. Und nun ist sie allein..bei dir hat sie es bestimmt gut.

lg
peszi

Mäuschen scheint ja ein tolles Zu Hause gefunden zu haben. Kann ich dann hier zu machen?
=)

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom