T Ted Nager-Novize*in Messages 2 Reaction score 0 10 February 2010 #1 Hallo, haben eine Mäusedame die einen neuen Patner sucht. Sie ist am 17.12.09 geboren und ist schwarz. Bitte meldet euch. Gaby und Michael
Hallo, haben eine Mäusedame die einen neuen Patner sucht. Sie ist am 17.12.09 geboren und ist schwarz. Bitte meldet euch. Gaby und Michael
Falaminielle Mäusologie-Meister*in Messages 1.573 Reaction score 0 10 February 2010 #2 Gut zu wissen wäre noch, wo sie genau sitzt und warum ihr sie abgeben wollt. =)
T Ted Nager-Novize*in Messages 2 Reaction score 0 11 February 2010 #3 Kommen aus Hagen. Die Vergesellschaftung mit unsere Maus als dreier Gruppe hat nicht geklappt.
T Tana06 Kornsammler*in Messages 8 Reaction score 0 24 February 2010 #4 Hallo, ich hätte interesse an der Maus. Allerdings müsste man mir die Maus bringen. Ich wohne in der nähe von Siegburg und kann sie mir da auch abholen. Bein interesse einfach melden. MfG Tana06
Hallo, ich hätte interesse an der Maus. Allerdings müsste man mir die Maus bringen. Ich wohne in der nähe von Siegburg und kann sie mir da auch abholen. Bein interesse einfach melden. MfG Tana06