Mäusefarben :o)

• Thread starter Thread starter glueckspilz
  • Start date Start date
In meinen Augen ist sie nicht beige genug für Champagner und im wiki stehen sie nur mit roten Augen. Scheint aber trotzdem Self zu sein... Da käm fast nur Red in Frage, aber dafür scheint mir die Farbe zu cremig...
*grübel*

Sorry, zu spät gelesen... *schäm*

Na dann nur beige. (sieht auf dem anderen Foto aber echt fast wie Red aus... *möp*)

Was sie für eine Farbe hat, weiß ich dann noch weniger, aber: JA, sie ist wirklich sehr süß. *Herz* Die Farbe is einfach geil und mit den schwarzen Augen, wie sie einen ansieht... *sweeet* :D

Ist Self nicht auch fraglich, weil sie ja zum Popo hin ganz leicht schwärzlich gefärbte Haarspitzen hat?
Und die Fotos trügen ein wenig, sie ist extrem cremig, viel heller als unser Kaninchen auf dem Benutzerbild.
Ich glaube Ben??? hat eine Maus als Benutzerbild, die Maus ähnelt ihr schon.Nur, dass unsere halt noch etwas heller ist.

Wie gesagt, was auch immer, sie ist einfach bildschön .o)

Hallo.

moooooni! :D
*jawoll*

Champagner gibt es nur mit roten Augen, das wurde ja schon gesagt.
Die schwarzen Haarspirtzen deuten für mich darauf hin, dass es ein sehr, sehr helles Red (btw, die Maus in Bens Avatar ist auch Red) mit "Rußen" ist. Ich bin mir aber unsicher, ob wirklich Red oder nicht eher Beige.
Wenn du Interesse daran hast, kann ich gerne mal ergänzend eine Züchterin fragen.

LiGrü,
Mooni (die mal schauen wird, dass ins Wiki ergänzend ein Bild einer hellen Red kommt - denn sie sind ja längst nicht alle so "knallrot" wie die auf dem obersten Bild dort, siehe z.B. Bens Ava)

Back
Top Bottom