Mäusefieber -jetzt hat es mich auch gepackt :-)

JIPPIIEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Rodipetpäckchen ist da!!!
Ich freue mich riesig :-)

Jetzt leg ich gleich los die Futterbar zu Sabberlackieren :-)

Denkt ihr 2 Schichten reichen oder soll ich lieber drei machen ???

glg*freu*

Vor jedem weiteren Anstrich sollte immer ein Zwischenschliff mit feiner Körnung (meist wird 240er empfohlen) durchgeführt werden.
Also 2h trocknen lassen, dann anschleifen, Schleifstaub abwischen und nächster Anstrich =)

Hi Taschenfritzi,

das Anschleifen dient dazu, dass die folgende Lackschicht auf der glatten, lackierten Fläche besser halten. Ich habs noch nie ohne probiert, aber der Lack soll dann schlechter halten, also besser schleifen :D

ich habe aus Faulheit nie geschliffen und es war alles wunderbar dicht

Das hält schon, ist halt ziemlich rauh. Bei ner Futterbar würd ich mir jetzt keinen so goßen Kopp machen. ;-)

hey
hätte mal ne frage,...
wie finde ich einen mauseerfahrenen tierarzt in meiner nähe ?
bis jetzt geht es meinen beiden super aber für den fall.... will eben auf nummer sicher gehen :D

Du schreibst einem Moderator einen private Nachricht mit deiner PLZ und der sucht dir dann aus einer Liste einen in deiner Nähe aus, soweit vorhanden.

hab mich hier mal durchgelesen
und muss sagen daumen hoch *Daumenhoch*
dass du dich vorher hier gründlich informierst. ;-)

Zu deinem "Wie bekomme ich eine bunte Mäusetruppe"...
wie wäre es denn wenn du mal einfach im TH nachschaust
was die an Farben haben? Vielleicht sind ja viele verschiedenfarbige
da ... ;-)
oder hast du schon mal nachgeschaut?

Hi
also bei uns hier im Ort gibt es sozusagen kein TH also irgendwie doch also es gibt hier nur ein riesen Katzenhaus... - leider

glg

ja also ich habe noch nicht sehr intensiv gesucht weil ich ja immer noch nicht das Terra habe :-)
... ich habe nur so ein bisschen geschnuppert wo es denn was haben könnte :-)

glg

Back
Top Bottom