Gerade habe ich in einem Zeitungsartikel gelesen, dass am kommenden Wochenende in Dortmund-Hörde ein großes Erntedankfest stattfinden soll. Mit 'ganz tollen Atraktionen für die ganze Familie' zum Beispiel Glücksspiel mit Mäusen.
Ich habe Kontaktdaten von dem Verantwortlichen, aber das Problem ist, dass ich mich in Hörde selbstständig machen will.
Wenn ich da jetzt anrufe und versuche ihn davon abzubringen, und er da nicht drauf eingeht, dann würde ich eigentlich gerne den Tierschutz einschalten. Aber dann wird er wissen, dass ich das war und dann kann ich das mit dem Selbstständigmachen in dem Stadtteil vergessen.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Hier, der Link zu dem Zeitungsartikel:
Hörde fährt die doppelte Ernte ein | WAZ.de
Ich habe Kontaktdaten von dem Verantwortlichen, aber das Problem ist, dass ich mich in Hörde selbstständig machen will.
Wenn ich da jetzt anrufe und versuche ihn davon abzubringen, und er da nicht drauf eingeht, dann würde ich eigentlich gerne den Tierschutz einschalten. Aber dann wird er wissen, dass ich das war und dann kann ich das mit dem Selbstständigmachen in dem Stadtteil vergessen.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Hier, der Link zu dem Zeitungsartikel:
Hörde fährt die doppelte Ernte ein | WAZ.de