Mäuseheim

Habe schon wieder Fragen *rotwerd*

Der Aneboda (und das eine Regalbrett) ist ja beschichtet, muss ich da auch Sabberlack auftragen?
Welches Hauptfutter füttert ihr und wie teilt ihr es auf? Wie oft gebt ihr Obst, Gemüse, Proteine etc. dazu?

Last edited:
nein da musstdu nicht mehr sabberlacken

futter egb ich ein mischung aus 500g JR Farm Mäuseschmaus, 1500g Exoenfutter, 1000g Wellensittichfutter, 150g Trockengemüse und 250 Wildsamen

Gemüse gibts 3-4 wöchentlich
Obst nur ganz selten, wegen dem Zucker, der darin enthalten ist

1-2 wöchentlich ein paar Gammarus, als Eiweißlieferant

Dankeschön!! =)

Ich glaube, ich sollte einen Fragethread aufmachen.*rotwerd* Wie und aus welchem Material baut ihr eure Futtertische und wie gross sollte einer sein? Ich wollte ein oder zwei von diesen Korbvogelnestern kaufen, sind da die kleinen oder grossen besser? (die von Futterkonzept)

Futtertisch: Ein rechteckiges Brett, 4 Füße festschrauben, Rechteckleiste an den Rand kleben. Siehe hier ist einer in Betrieb. Der ist sogar die Komfortversion mit Rampenhalterung. Allerdings sollte das Teil vorher was anderes tun, das ging aber nicht, da habe ich es kurzerhand als Rampenhalterung am Tisch angebracht - eigentlich bräuchte dieses Teil das obere Holz gar nicht :D

Back
Top Bottom