AW: Mäusehilfe Franken - 50 Mäuse - 29 Böcke, 13 Weibchen, 8 Babies
Nochmal ne kleine Aktualisierung, waren gestern spontan in Ansbach und mussten feststellen dass da doch ein paar mehr (hübsche) Mäuschen sitzen.
Tierheim Nürnberg
Böcke ---> Kastration wahrscheinlich Ende September
Solo 1
"Norbert" Albino; *ca Juli09; wurde von einer Katze aufgegabelt und abgegeben
Gruppe 1 im TH geboren
10x Albino; *1.7.09
Gruppe 2 im TH geboren
4x Albino; *11.7.09 (einer wurde als Bock vermittelt und soll angeblich kastriert werden und dann zu Weibern, wärs glaubt )
Gruppe 3 im TH geboren
1x Schwarz; alle *23.7.09
1x Agouti Schecke
1x Agouti
Tierheim Forchheim
Böcke
Gruppe 4
6x Albino; werden vorr. kastriert, zoffen bereits
Weibchen
Gruppe 5
4x Albino; Schwangerschaft/ Säugequarantäne bis 4.September
+ 1 Wurf (8 Babies, aus Versehen entdeckt) geboren 9. August
--> aktuellen Stand erfahre ich die Tage, bei konkreten Anfragen bitte an Enir wenden!
Tierheim Bayreuth
Solobock 2
Albino; *ca Feb09; dringender Kandidat!
Braucht Interessenten dann können wir ihn mitkastrieren, ist aber ein bisschen kompliziert mit dem TH deshalb bitte bitte melden damit wir für ihn nach der Kastra gleich einen Endplatz haben! Kastra wäre Ende September/ Anfang Oktober
Tierheim Ansbach
Böcke
Auch bei den Ansbacher Böcken ganz ganz wichtig:
Wir brauchen Interessenten, da wir die Tiere nach der Kastra nicht mehr ins TH bringen können sondern privat unterbringen müssen (btw sind wir selbst voll) sind Endplätze sehr wichtig! Bitte meldet euch bei mir wenn die Süßen es euch angetan haben. Kastra wäre auch Ende September/ Anfang Oktober
Solo 3
Champagne; *ca Aug09, hat einen Knickschwanz, wahrscheinlich durch mehrfachen Bruch
Gruppe 6
3x Schoko Tan; *ca Juli09
Weibchen
Gruppe 7
4x Schoko Tan
1x Schwarz; alle *caJuli09
Gruppe 8 --> Schwangerschaftsquarantäne bis 26.9.09
1x Champagne
3x Schoko Tan
Bei Interesse an Ansbacher und Nürnberger Mäusen bitte bei mir melden, bei Forchheimern bei Enir und Bayreuth ist egal

Hoffentlich ist was für euch dabei! Die Mäuschen würden sich freuen und wir auch!
Aktuelle Zahlen: 50 Mäuse - 29 Böcke, 13 Weibchen, 8 Babies