Meine Mäusedame hat Jungen bekommen....dabei hatte sie überhaupt keine ANzeichen von Schwanegrschaft...Eiweiß hat ihr mein kleiner Bruder mal gegeben (Mehlwurm) sie hats gefressen wie ne wilde...gestern mach ich so n Kartondingsi hoch, (Beziehnugsweise mein kleiner Bruder) und sieht da inmitten Küchenpapier süße kleine Mäusejungen...
Mein ein anderer Bruder (9) will sie einfach seinen Freund zeigen, hebt es hoch und das ganze Papier macht der einfach hoch und schmeißt es wieder drauf... ...*heul**heul*
Aber ich glaub die Mutter hats weider ,,in Ordnung gebracht"
Ab wievielen Tagen kann ich sie jetzt trennen? Ich weiß nicht wie lange sie sie schon hat, deshalb rechnen wir einfach von dem Tag aus, ab dem wir sie gesehen haben. Die Jungen sind völlig nackt und ahebn kein Fell.
Also, ab wie vielen Tagen trennen?
Mein ein anderer Bruder (9) will sie einfach seinen Freund zeigen, hebt es hoch und das ganze Papier macht der einfach hoch und schmeißt es wieder drauf... ...*heul**heul*
Aber ich glaub die Mutter hats weider ,,in Ordnung gebracht"
Ab wievielen Tagen kann ich sie jetzt trennen? Ich weiß nicht wie lange sie sie schon hat, deshalb rechnen wir einfach von dem Tag aus, ab dem wir sie gesehen haben. Die Jungen sind völlig nackt und ahebn kein Fell.
Also, ab wie vielen Tagen trennen?
Last edited: