Mäusekinder aus Bremerhaven

Na das nenne ich mal frech *g*
die Weibchen gefallen ihm wohl besser und bei mir hätte er gleich 4 davon ;)
allerdings ist so eine Kastration extrem teuer und den Armen dann so lange alleine sitzen zu lassen danach, würde mir auch sehr schwer fallen.
Aber das Geld ist das größere Problem, da ich leider ohne Arbeit bin und nicht das Geld für eine 40 - 60 Euro Kastration hätte :(
Hätte ihn sonst echt super gerne genommen!

Ach das mit dem Geld versteh ich total. Ist bei mir ja ähnlich. Es ist einfach mal ein Batzen wenn man nicht viel hat. Und dann eben noch das alleine sitzen solange. Und das ginge ja auch erst wenn sie mit der jetzigen Behandlung durch sind.
Aber möchtest du unbedingt einen Kastraten oder ließe sich dein Herz auch für ein kleines Mädchen erweichen?

Huhu! das ist wahr.
mein Herz ließe sich auch für ein Weibchen erweichen, da ich 4 Weibchen nun habe, wäre mir aber ein Kastrat etwas lieber gewesen und der kleine ist einfach sooo süss *schwärm*

Ich bins nochmal!
Konnte die Bilder nun in groß ansehen, auf dem Handy ging das nicht so.
Hach das Weibchen ist ja auch eine ganz Süße!
Sie hat mein Herz soeben erwärmt *Herz*
Vielleicht würde es ja klappen, dass sie zu meinen Mädls kommt?

Hallo,
es tut mir Leid die ganzen Mädels gehen Ende des Monats, wenn sie mit der Behandlung durch sind alle zusammen nach Oldenburg zu einem Mäuseliebhaber mit sehr großem Käfig.
Das heißt bei mir warten nur noch die zwei gescheckten Jungs auf ein neues Zuhause.
Liebe Grüße
Vicky

Achso okay. ich finde den braun weißen jungen nachwievor so süss, aber da besteht ja leider das Problem mit der Kastration :(

Hallo
tut mir Leid, dass ich mich jetzt erst melde.
Also wie gesagt die Mädels sind alle zusammen vermittelt. Die gehen am Dienstag nach Oldenburg.
Einen Interessenten für einen Jungen hab ich zwar auch aber der meldet sich grade nicht, der wollte sich erst noch über die Kastrationskosten informieren bei seinem Tierarzt. Das ist aber schon ein Weilchen her.

Deshalb sag ich erstmal die zwei Jungs sind noch da. Fest ist da noch nichts.

Liebe Grüße
Vicky

Guten abend,
hier kann dann zu, die zwei Jungs gehen Anfang August in ihr neues zuhause, werden dort kastriert und mit einer Mädelsgruppe vergesellschaftet.
Vielen Dank für die Hilfe, die ich über dieses Forum bekommen habe!
Liebe Grüße
Vicky

Back
Top Bottom